Frage von Moorhuhn123, 61

GTA 5- Cashcard Altersbeschränkung?

GTA 5 ist ja ab 18 Jahren. Sind dann die Cashcards die man sich für den Onlinemodus im Laden kaufen kann auch ab 18? Direkt draufstehen tut das ja nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktzeptieren, 49

Die sind auch ab 18

Antwort
von TheDesepticon10, 38

Zu deiner frage kann ih nichts sagen aber wieso frägst im spiel nicht einfach nach geld. es gibt viele nette modder in gta die geben dir dann schon ein paar millionen. Wenn du unbedingt etwas brauchst. Da zahlst dich ja arm bei den cashcards

Kommentar von Moorhuhn123 ,

Auf der PS4 hab ich noch keine Modder getroffen...

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok auf der ps 4 kenne ich mich nicht aus ich weiß es halt vom pc da findet man bald in jeder lobby einen. 

Antwort
von 3litesniper, 35

wir aber beim kauf angezeigt ;)