Frage von Marcel3450, 43

GTA 5 : 2 mal übertragen?

Ich habe bereits meinen XBOX Charakter übertragen .. auf dem PC und wollte nun fragen ob ich auch jetzt meinen PS3 Charakter übertragen kann auch auf dem PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G3RRanc3r, 38

Hallo,

das geht leider nicht, da es so bei Rockstar beschrieben ist.

Antwort
von DeniiisFB, 31

Geht nur einmal ^^