Gta 5 - Tankstelle überfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei 1. Überfall bekommt man nur 2 Sterne, es sei den du erschießt jemanden (Tankstellenpersonal oder Passant ist egal), bei jedem weiteren Laden- / Tankstellenraub oder anschließenden Fahrzeugklau erhöhen sich die Sterne; wenn du einen Polizisten erschießt sind es gleich 4 Sterne (mit dem Überfall davor, ohne nur 3)...die Polizei versucht dich auch mit 1 Stern schon abzuschiessen wenn du nicht stehen bleibst und/oder bewaffnet bist.
Ab dem 3ten Stern sind Helikopter in der Luft (erst 1 oder 2), ab dem 4ten Stern kommt das Swat dazu (inkl. dem Helikopter wo sie sich abseilen)..usw.

Der beste Weg ist vorher kein Delikt zu haben (Autoklau, Passant überfahren etc.), den Kassierer mit Warnschüssen zu mehr Eile zu bewegen (die Chance das man dann vor Ankunft der Polizei weg kommt steigt, je nachdem wie weit die Streife entfernt ist), wenn er fertig ist mit einpacken und dir die Tüte hingeworfen hat schiess nochmal neben ihn damit er ins Hinterzimmer läuft, sonst könnte er "mutig" werden und selbst eine Knarre ziehen und auf dich schiessen.

Bei der Flucht möglichst im 90° Winkel vor den Sichtkegeln der Polizei wegfahren/laufen und Hinterstrassen, Gassen benutzen und Sichtschutz suchen... Die Polizei fährt die Hauptstrassen entlang und biegt nur in eine Gasse ein wenn sie dich dahin verschwinden haben sehen (oder ein Zeuge, wie der Kassierer), sollten sie glauben du bist in der Nähe steigen sie aus und suchen zu Fuss weiter. Dann solltest du falls du nicht entdeckt worden bist auch in Deckung bleiben und nicht laufen oder schiessen.

Falls du doch mal mehr Sterne hast und in einem StrassenFahrzeug unterwegs bist empfehle ich die U-Bahn-Baustelle am Highway in der Stadtmitte (das Loch unter der Brücke), du fährst durch bis zu den Röhren und wartest einfach bis die Polizei die Suche aufgibt...sollten sie dir folgen kannst du noch bis hinter die erste Biegung in die Röhre fahren, weiter kommen sie meist nicht bevor der Stern sich auflöst.
Fahr dann aber nicht mit vollem Speed wieder raus, sonst überfährst du einen Polizisten der auf dem Rückweg zu seinem Auto ist und der Spass geht dann mit 4 Sternen wieder los ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Teil, wenn man stirbt lässt man immer ein wenig  Geld liegen, aber nur das Geld welches nicht auf der Bank ist :D Deswegen nach dem überfall das ganze Geld welches du in der Tasche hast vom handy aus einzahlen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit der frischgeklauten Beute auf der Flucht umgebracht wirst, geht ein Teil verloren.

Bring dich deshalb lieber in Sicherheit und überweise das Geld auf dein Konto, dann kann nichts mehr damit geschehen. Allerdings gibt es wesentlich lukrativere Methoden, um schnell an Geld zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich meine ein Teil der Beute geht verloren.

Aber spätestens mit einem Kuruma (gepanzert), hat man da wirklich keine Probleme mehr. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung