Frage von Vatg123,

GTA 5 - Schießstand immer (minus) ( - ) Punkte trotz Bronze/Silber / Gold

Hallo Community,

ich spiele gerade Franklin und muss meine Schieß-Fähigkeiten steigern, also gehe ich fleißig in den Schießstand und mache die Herausforderungen.

Leider bekomme ich nur minus Punkte?Werden meine Fähigkeiten nun schlechter oder ist das nur ein Fehler des Spiels??

vielen Dank schonmal für die antworten ;)

Antwort von DerTobi89,

normal ist das so, die zielscheibe hat 3 farben. von innen nach aussen gelb, rot, blau und dann der rahmen von der zielscheibe in grau. wenn das triffst bekommst + punkte, die je nachdem wo du hintriffst die punkte in der jeweiligen farbe angezeigt werden. wenn danneben schießt bekommst - punkte... ich weis net wie du das bei dir eingestellt hast, ich hab mein fadenkreuz nicht auf 'einfach' sondern auf 'komplex' keine ahnung ob das daran liegen kann. das kannst im startmenü unter einstellungen einstellen.

Kommentar von Vatg123,

danke schon mal für deine Antwort!

was ich aber meinte ;

am Ende der Challenge bekomme ich immer minus 1,2 oder 3 Punkte auf meine Fähigkeit "Schießen" egal ob ich die Challenge schlecht oder sogar mit Gold-Abzeichnen bestehe.

Kommentar von DerTobi89,

ach das meinst du. ok, ich glaube das das nicht als minus geweint ist, sondern eher als bindestrich, denn wenn du was bei den fähigkeiten dazu bekommst steht bei nix anderem da, ausser, wenn ein balken komplett voll wird, dann steht da glaube +50 war das. ist ja auch im spiel weiter nicht beschrieben, wieviele punkte es für welche aktion gibt, das finde ich n bisschen schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten