Frage von justroop, 3

GTA 5 - Miniatur U-Boot Xbox 360 Bug?

Hallo Community

Bei der Mission Miniatur U-Boot kann ich aus unverständlichen Gründen das U-Boot nicht betreten. Es erscheint keine Anzeige für eine Tastenkombination oder sonst iwas.

Kennt jemand von euch das Problem bzw. wie habt ihr das gelöst?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UDataPlayer,

Du kletterst oben aufs U-Boot und drückst die Taste, mit der du normalerweise in ein Auto einsteigst.

Kommentar von justroop ,

hahaha, war wohl nicht so mein Tag :D

Kommentar von Sinas555 ,

Hatte das gleiche Problem. Mission neu gestartet, Char gewechselt, GTA neu gestartet, gegoogelt und immer noch nicht die Lösung gefunden. Dank deiner Antwort kann ich weiterspielen.

Antwort
von Smiley666,

X zum drauf klettern, Y zum einsteigen dann.

xbox-gamertreff.de