Frage von mad5678, 51

GTA 5 - Mehrere Fragen (Charaktäre, Flüchten, Spieldauer)?

1) Ich bin schon bei ca. 10% der Story angekommen (habe bestimmt schon 70-80 Stunden gespielt, also auch mal bisschen nur rumfahren und einige Missionen musste ich ein paar mal wiederholen eh ich sie geschafft habe, allein das Autorennen bei 8% musste ich glaube 8 oder 9 mal wiederholen, verdammt schwer :( ) Jedenfalls wird gesagt dass das Game 80 Stunden bietet. Habe in einem Ratgeber gelesen dass es so viele unzählige Missionen gibt, stimmen die 80 Stunden wirklich wenn man absolut jede Untermission dazuzählt? oder ist das viel viel mehr?

2) Weiterhin habe ich gelesen dass es mehrere Charaktäre gibt, also Franklin, Michael und Trevor. Kann man zwischen den Charaktären wechseln? oder wie muss ich das verstehen, oder sind das einfach nur Freunde? Und wenn ersteres, gibt es dann dafür andere neue Missionen? das wird irgendwie nirgendswo beschrieben.

3) Flüchten: Ich brauche immer ewig lange um vor Bullen zu flüchten, besonders wenn ich mehr als 2 Sterne habe. Ich fahre einfahc so lange bis keine hinter mir sind. Gibt es bessere Methoden? gibt es Orte wo die Bullen einen nicht sehen obwohl sie direkt in der Nähe sind? Irgendwelche Tricks? Es geht einfach so viel unendlich Zeit verloren allein durch dieses Wegfahren, das nervt tierisch um ehrlich zu sein...

Antwort
von scorpionking95, 25

1. Die 80 Stunden stimmen wenn man sich viel Zeit lässt ja. 40 kommen eher hin. Mehr stunden kommen ja wenn man blödsinn macht oder Online Spielt.

2. Ja man kann später zwischen den Charakteren wechseln und es gibt Missionen die man nur mit jeweils einem der 3 machen kann.

3. Ausser sicht gehen sprich aus dem Kreis der auf der Karte angezeigt wird fahren/laufen/fliegen und dort dann am besten in Hinterhöfen oder auf Berge wo sie dich nicht sehen verstecken (Sterne sind dann ausgegraut).

Antwort
von SgtMillner, 9

Servus, ich versuch dir deine Fragen mal so gut wie es geht zu erklären.

1) Also Hauptmissionen & Fremde und Freaks zählen insgesamt 89 Missionen zusammen. Diese Erfordern mehr oder weniger auch einen hohen/geringen Zeitaufwand, ist von Mission zu Mission unterschiedlich. Bei Fremde und Freaks hingegen, ist der Zeitaufwand etwas geringer. Wenn du jetzt noch die anderen Sachen (Hobbys und Zeitvertreibe, Zufällige Ereignisse und Verschiedenes) dazuzählst, und diese auch alle absolvierst, kannst du mehr oder weniger auf die 80 Stunden kommen.

2) Fast richtig was du gesagt hast. Du fängst zuerst mit Franklin an, dann lernst du Michael kennen, und am Ende kommt noch Trevor dazu. Alle drei werden dann im Laufe der Story Freunde. Jeder einzelne Charakter hat Missionen nur für sich. Es sind aber auch Missionen vorhanden, die alle drei zusammen machen müssen. (z.B Vorbereitung auf einen Banküberfall etc.) Dieser wird dann auch von allen drei auf einmal ausgeführt. Wechseln kannst du zwischen den Charakteren jederzeit. (außerhalb einer Mission) Vorausgesetzt, du hast den jenigen freigeschaltet.

3) Das ist ganz simpel. Du darfst einfach nicht in das Sichtfeld der Cops gelangen. Dieses kannst du links unten auf deiner Minimap erkennen. Wenn du logischerweise in das Sichtfeld der Cops gerätst, bekommst du die Sterne natürlich nicht los.

Kommentar von mad5678 ,

danke!!!! wobei du sagst 89 missionen aber 80 stunden, da hätte man für eine mission weniger als eine Minute, ich brauche pro Mission bestimmt 10 Minuten wenn nicht sogar länger wenn ich mehrere Anläufe brauche. allein das Fahren zu der Mission dauert schon länger als 2-5 Minuten...  da kommt man dann locker auf das 10-fache als 80 stuinden oder?

Kommentar von SgtMillner ,

Das ist gut möglich, ist natürlich auch vom Tempo abhängig. Das mit den 80 Stunden ist sicherlich auch nur eine Hochrechnung, würde mich an deiner Stelle nicht wirklich dran orientieren :)

Antwort
von NenntMichYeezy, 11

Also das spiel kann schonmal sehr lang dauern. Ich habe weit mehr als nur Hundert Stunden gezockt. Vorallem wenn man alles erkundet ect. Ja es gibt diese 3 Charactäre und die wirst du im verlauf der Story kennenlernen und kannst beliebig zwischen ihnen Switchen und verscheidene Missionen spielen. Aber spoiler dich nicht selbst zu viel und genieße das spiel einfach und lass die Sachen auf dich zukommen. Und um vor den Bullen abzuhauen gibt es 2 gute Methoden die ich immer nutze. Bis 2 Sterne kannst du auf Berge fahren, da brauchen die immer länger und die sterne sind weg. Ab 3 Sterne wenn Helis da sind kannst du in die S-Bahn Tunnel oder die anderen Zug Tunnel fahren. die kommen meist nicht hinterher. 

Einen Tipp noch. Schau dir bevor du die Lester Missionen mit Franklin (AttentatMissionen) machst Videos zum Aktienhandel an! Das du am ende viel Geld hast und dir alles kaufen kannst. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community