Frage von FlowerUnicornx, 66

Gta 5 - ist nun alles gelöscht?

Hallo ..

Mein Vater meinte, er müsse den PC aufräumen und hat meinen GTA Ordner auf ein anderes Laufwerk geschoben. Nun sind alle Daten gelöscht. Ich hatte den Account 3 Jahre, nun ist einfach ALLES gelöscht, die Rockstar Ordner sind alle leer, nur eine kleine Datei die sich öffnen lässt. Kann ich da noch was retten?..

LG

Antwort
von bahoma, 43

Wieder runterladen. Accountinformationen wie Fahrzeuge usw werden im Social Club gespeichert, also online bei Rockstar. Logge dich in dein SC-Konto ein mit Nick/EMailadresse und Passwort und deine Sachen müssten wieder da sein. Musst das Spiel halt wieder installieren.


Antwort
von Gaskutscher, 40

Wenn er sie verschoben hat, hat er sie nicht gelöscht.

Weiterhin: Du loggst dich ja mit einem Account ein. Die Steam Version verwendest du also nicht?

Kommentar von FlowerUnicornx ,

Nein, hatte die CD's gekauft, nicht bei Steam.. Wenn ich mich einlogge, soll ich die GTA 5 Vorstory spielen, also die Erstmission.. ich war so weit.

Antwort
von IFCrusader, 35

Dein Rockstar/Social Club Account ist deswegen nicht gelöscht. Du kannst dich probehalber doch mal einloggen via der Webseite von Rockstar.

Kommentar von FlowerUnicornx ,

Einloggen geht, aber alle Daten sind gelöscht. Ich muss also von 0 Anfangen..

Kommentar von IFCrusader ,

Welchen Daten? Dein Spielfortschritt, ja, aber der Onlinefortschritt bleibt gespeichert.

Antwort
von AntiBan, 35

Er hat wohl nicht den Rockstar Ordner in Dokumente verschoben wo die Saves drin sind. Hast ja nochmal Glueck gehabt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten