Gta 5 - funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt die Meldung wärend des Spielens oder kommt die gleich wenn du das Spiel startest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
01.06.2016, 14:55

wenn ich Story Modus drücke

0
Kommentar von Marcie1206
01.06.2016, 14:57

Ok, sonst hätte ich gesagt das irgendjemand dein Game Crasht das geht ja Peer modmenü da kommt dann auch eine Meldung das das Spiel nicht funktioniert also so wie du es beschrieben hast

0

Okay. Add-on Mods werden i.d.R. über einen neuen Ordner im Updates Ordner installiert.

Geh an den Ort, an dem du die Mod installiert hast, lösche die dortigen Dateien und repariere ggf. das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
01.06.2016, 17:30

und des des mam reinschreibt

0

Achso. Ich denke, dass das beim Reparieren gelöscht wird und wenn nicht, denke ich nicht, dass das Auswirkungen auf das Spiel hat, da ja die Verzeichnisse nicht geladen werden können. Du kannst diese Textstellen aber auch einfach rauslöschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
01.06.2016, 17:37

Wo findet man gta 5 bei systemsteuerung

0
Kommentar von kevque7
01.06.2016, 18:05

Wie geht des zu reparieren

0

"und des des mam reinschreibt "
Ich verstehe dich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
01.06.2016, 17:32

man muss bei add on Autos bei extratitle und noch was z.b. item lamborghini.... reinschreiben

0

Was möchtest Du wissen?