Frage von Alfco, 48

GTA 5 - Charakterübertragung von PS3 auf PS4 wieder möglich?

Hallo, ich habe kürzlich gelesen, dass man seinen GTA-Online-Charakter von PS3 auf PS4 zZt. nicht übernehmen konnte, da Rockstar dies gesperrt hatte (wegen dem Mißbrauch/Hacks, die dabei gemacht wurden). Ist dies wieder möglich (will mir das Spiel heute oder Morgen aus dem PSN-Store herunterladen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PizzaX3, 37

Du musst mit deinem Charackter schon über 30 Tage gespielt haben damit das geht

Kommentar von Alfco ,

Das habe ich. Auf der PS3 habe ich einige Monate gespielt. Ist aber schon eine Zeit lang her.

Kommentar von PizzaX3 ,

Dann sollte es EIGENTLICH gehen

Kommentar von PShap ,

Diese Einschränkungen muss du glaube ich auch noch beachten: höchstens Level 250 und max 500 Mio darfst du haben.

Antwort
von JonasRemer90, 3

Ja, sollte bis 6. MÄRZ möglich sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community