Frage von Schoplom, 35

GTA 4 verkaufen - Seriennummer?

Die GTA 4 Version aus dem Elektromarkt machte riesen Probleme bei der Aktivierung und war auch noch verbuggt. Trotz Patches hat ließ es sich nicht ruckelfrei und ohne Soundfehler spielen.

Seit ich es günstig als Steam Version erworben habe klappt das nun alles, also kann ich die DVDs verkaufen.

Ich habe nun die auf folgender Seite beschriebenen Schritte durchgeführt und erfolgreich widerrufen.

https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_IV/index.php?lang=de&c=revoke

Reicht das? War das alles, damit der Käufer dann mein Game problemlos mit der Beigelegten Seriennummer wieder aktivieren kann?

Antwort
von groygroy, 23

Wieso hast das denn gemacht? Lege einfach den aktuellsten Patch dazu, damit brauch gta 4 keine Anmeldung oder sonstiges, kann man dann alles überspringen

Kommentar von Schoplom ,

Wieso hast das denn gemacht?

Ist das denn schlimm? Ist afaik doch nötig, damit der Käufer es für sich aktivieren kann?!

Lege einfach den aktuellsten Patch dazu

Den aktuellsten (1.0.7.0??) Patch auf eine CD brennen und der Käufer braucht nicht mal eine Internetverbindung?

damit brauch gta 4 keine Anmeldung oder sonstiges, kann man dann alles überspringen

Man braucht dann auch keine Seriennummer?

Kommentar von groygroy ,

Brauchte ich nicht mehr, Rockstar hat den Social Club zwang schnell entfernt, gfwl läuft seit einigen Monaten offline da der Dienst abgestellt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community