Frage von playeryasin,

GTA 4 unsterblichkeit ? Für PC

ich habe bei spieletipps etc nachgeguckt da gibs kein unsterblichkeits cheat wenn jemand weiß schreibt bitte als antwort danke :D Ps:ich habe das spiel schon durschgespielt und will scheiße bauen :D

Antwort von AstroNerd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Such nach dem "Simple Native Trainer" so oder so ähnlich hieß er glaub ich. Damit kannst du dir Auto's herbeamen, dich selbst an bestimmte Orte der Stadt beamen, deinen Character ändern sodass du zB als Brucie herumläufst, die Zeit auf Echtzeit einstellen, sodass ingame genau die Uhrzeit ist wie in echt. Das Wetter umstellen und natürlich auch unsterblichkeit. ;) hoffe das hilft dir ;)

Kommentar von playeryasin,

In welchen ordner muss ich das rein tun

Kommentar von AstroNerd,

Für gewöhnlich liegt den Trainern und Mods eine Readme.txt Datei bei in der das alles sehr genau beschrieben wird, da man das manchmal nicht verallgemeinert sagen kann. Bei dem Trainer war es aber glaub ich so, dass alles ins Hauptverzeichnis von GTA IV kommt, also da wo auch die gta4.exe drin ist. Ich kann später mal bei mir nachgucken wenn du es nciht schon aus der readme.txt herausfinden kannst.

in welchen ordner muss ich das rein tun und muss ich das vorher entpacken oder sò ???

in welchen ordner muss ich das rein tun und muss ich das vorher entpacken oder sò ???

Antwort von neo22,
Antwort von neo22,

für welche Konsole?

ja pc da stehts doch :D

Kommentar von neo22,

aha ok sorry eh naja ich habe gesucht und nur das gefunden

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-AutoPC35525.html

Antwort von Xbox360Gamer32,

Es gibt auch Trainer auf Pc Spielen das ist so ne art Tabelle da wo du was eingeben musst dan aktiviert sich der Cheat

wo kriegt man diesen trainer

Kommentar von Xbox360Gamer32,

Youtube , Google etc

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community