Frage von dololos,

GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD

Ich habe mir gestern GTA 4 über Steam gekauft gedownloaded Registrierungsschlüssel eingegeben usw. endlich war es dann soweit das ich GTA 4 starten konnte doch als ich es startete stand da : 

Grand Theft Auto IV

Keine Disk eingelegt.

Bitte legen Sie die originale "Grand Theft Auto IV" CD/DVD in ein Laufwerk.

Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte

http://www.securom.com/message.asp?m=nodisc&l=ge.

das habe ich jedoch auch schon probiert mit dem link hat keine Wirkung

Bitte vergeblich um Hilfe würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte.

MFG

Hilfreichste Antwort von PhiLLiP4154,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lösch es nochmal, und downloade es erneut. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann am besten an den Steam Support wenden, der wird dir dann mit Sicherheit weiterhelfen!

Wobei der Kauf von GTA IV echt'n Fehler war, hättest dir lieber Battlefield Bad Company 2 kaufen sollen :/ mh

Kommentar von dololos,

Vielen Dank das du mir geholfen hast werde es jetz mal mit neu downloaden probieren und das bitte Battlefield gehört hier eigentlich nicht rein ;D

Kommentar von PhiLLiP4154,

Doch doch, das mit Battlefield gehört hier sehr wohl rein! das Spiel ist so gut, das man es einfach weiterempfehlen muss :D

Naja, hoffe es hat bei dir geklappt mit deinem GTA IV, hoffe du hats keine ATI Grafikkarte sonst haste die nächsten Probleme.

Viel Spaß beim spielen ;p

Antwort von Ballaburger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da Ist Irgendetwas bei der Installation schiefgelaufen!  Lösch es mal und lad es erneut runter. Wenn der Fehler dann noch immer besteht, kann nur noch der Steam Support helfen!

Kommentar von dololos,

DANKE!!!! HOFFE es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community