Frage von dololos 19.04.2011

GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD

  • Hilfreichste Antwort von PhiLLiP4154 19.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lösch es nochmal, und downloade es erneut. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann am besten an den Steam Support wenden, der wird dir dann mit Sicherheit weiterhelfen!

    Wobei der Kauf von GTA IV echt'n Fehler war, hättest dir lieber Battlefield Bad Company 2 kaufen sollen :/ mh

  • Antwort von Ballaburger 19.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da Ist Irgendetwas bei der Installation schiefgelaufen!  Lösch es mal und lad es erneut runter. Wenn der Fehler dann noch immer besteht, kann nur noch der Steam Support helfen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!