Frage von kevin1701, 16

Gta 4 Setup?

Hallo kurze Frage. Geht GTA 4 mit diesem Setup?

  • Intel Pentium 2,6 GHz Quad Core
  • 1TB Speicher
  • 4 GB Ram
  • Intel HD Graphics 4400
Antwort
von kevin1701, 14

//edit. Ich kann auf diesem Laptop, EuroTruckSimulator 2 auf Mittlere Einstellung ohne Laggs zocken.

Antwort
von simon151102, 11

Wahrscheinlich nicht.
Das zeug ist sehr sehr schlecht.

Kommentar von kevin1701 ,

Das weiß ich selber.

Kommentar von simon151102 ,

Ja, wahrscheinlich geht es nicht. Guck dir doch die Mindestanforderungen an

Kommentar von simon151102 ,

Tschuldige, hab mich verlesen. Habe erst gelesen, das es ein Dual Core ist. Aber mit einem Quad Core läuft es. Bei mir Läuft GTA V mit nem Quad Core und 2,4 Ghz ganz ok

Kommentar von kevin1701 ,

und wegen dem Grafikchip?

Kommentar von simon151102 ,

Das könnte knapp werden. Aber du kannst es mal ausprobieren. Ich glaube aber, dass es auf niedrigsten Einstellungen laufen KÖNNTE

Kommentar von kevin1701 ,

Okay. Mit Mods ist da nix drin oder? :(

Kommentar von simon151102 ,

Liegt dran was für Mods. Wie gesagt: Ausprobieren!!

Kommentar von kevin1701 ,

speziell, LCPDFR

Antwort
von Relax991, 10

Hmmm... Es ist kritisch, ich tippe eher darauf dass es nicht läuft, da GTA iv so schon richtig schlecht für PC's und Laptops optimiert wurde.. Deswegen probier es aus/wenn su nicht weißt ob dus kaufen sollst, dann lad es dir vorher runter und crackes.

Kommentar von kevin1701 ,

okay dankeschöm

Kommentar von Relax991 ,

gerne, also es sollte vielleicht laufen. Kann dir aber leider nix versprechen.

Kommentar von Relax991 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten