Frage von Bl4ckD3sire14, 24

Gta 4 Serien code?

Der Serien code von gta 4 geht nicht habs das Spiel gestern gekauft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 7

Hey,

wenn Du das Spiel bei Steam gekauft hast ist es direkt in deiner Bibliothek. Da musst Du nichts extra eingeben...

Einfach installieren und los Daddeln. Fertig.

Viele Grüße

Antwort
von Lordsem, 7

Wo möchtest du den Key eingeben?
Bei Steam direkt muss man ja nach dem Kauf keine Seriennummer eingeben. Ist bei mir schon zu lange her. Kann es sein dass du es bei Games for Windows versucht hast einzugeben?

Da du den Key bei Steam gekauft hast, kontaktiere doch einfach mal den Support von Steam. Falls diese dir nicht weiterhelfen können, versuche es über den Support von Rockstar.

Antwort
von schlagzeug1234, 16

Bist du dir sicher das du auch alles richtig eingetippt hast? Hast du 0 und O auch nicht vertauscht?

Kommentar von Bl4ckD3sire14 ,

habs von Steam gekauft und die Nummer eingegeben alles richtig aber geht irgendwie nicht

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

Kommentar von Bl4ckD3sire14 ,

dass die seriennummer ungültig ist aber ich habe sie zu 100% richtig geschrieben und 100000 mal kontroliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten