7

GTA 4 sehr langsam

Frage von vantommel vantommel

Hallo, ich hab mir gestern GTA IV gekauft und sofort installiert. Mein Laptop ist auch noch sehr neu, aber das Spiel ist so langsam, und reagiert immer sehr spät. Ich würd gerne wissen ob es euch auch so geht, oder ob es bei euch funktioniert. Und was kann man dagegen machen?? meldet euch bitte bei: vantommel@web.de.....das währ echt super

DAnke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von DianaWs DianaWs

GTA 4 verlangt nach aktueller Hardware. Dein Laptop wird wohl zu langsam sein. Unter http://www.young-news.de/computer-spiele-f17/gta-iv-sehr-langsam-t42.html geht es um das gleiche Problem.

• 3
    Antwort von olafmarx olafmarx

Könnte an einem langsamen Grafikchip liegen. Was sind für Komponenten verbaut?

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

GTA 4 ist sehr resourcenfressend - da wird fast jeder Laptop in die Knie gehen - selbst "gute" PC's tun sich mit diesem Spiel schwer. Es soll aber auch noch zusätzlich an einer, wie üblich, schlampigen Programmierung liegen, neue Patches für das Spiel sind auch schon angekündigt.

• 0
    Antwort von eizzim eizzim

tja... gib mal deine hardware an..so kann dir keiner helfen... ich tippe mal ganz "vorsichtig" drauf, dass dein pc einfach zu langsam ist..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.