gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GTA 4 sehr langsam

gefragt von vantommel am 23.12.2008 um 22:33 Uhr

Hallo, ich hab mir gestern GTA IV gekauft und sofort installiert. Mein Laptop ist auch noch sehr neu, aber das Spiel ist so langsam, und reagiert immer sehr spät. Ich würd gerne wissen ob es euch auch so geht, oder ob es bei euch funktioniert. Und was kann man dagegen machen?? meldet euch bitte bei: vantommel@web.de.....das währ echt super

DAnke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37617)
gta-zu-langsam (1)