Frage von theahha,

gta 4 ruckelt was tun?

ich habe mir gta 4 geholt es läuft absolout flüssig bei ohen grafikauflösung. doch wenn ich in einem Auto bin und kurz nach rechts oder links fahr dann ruckelt es extrem danach wenn ich gerade aus fahre läuft es wieder extrem flüssig was kann das problem sein?! was kann ich dagegen tun. wenn ich die grafikeinstellungen runterregle hilft es auch nichts... meine pc: amd prozessor 4mal 2.2 ghz 4 gb arbeitsspeicher palit geforce gt 520 mit 2gb speicher

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• wiso ruckelt gta 4 ? ich habe einen laptop mit windows 7 64 bit bekommen und dannn habe ich mir gta 4 gekauft hatte zuerst ein paar probleme beim installieren aber dann ging es doch aber nur ein problem es ruckelt ein bisschen wie kann ich das beheben ?

5 Antworten
  • Youtube Video ruckeln auf meinem Handy Ich habe das S4 Mini und bin sehr zufrieden. Alle Games laufen flüssig und das Menü ruckelt nur selten, aber das sei normal. Wenn ih auf YouTube ein Video schaue, dann gibt es momente in dem das Video ruckelt! Und dann spule ich etwas zurück und e...

1 Antwort
  • Bekomme GTA IV auf meinem Pc nicht zum Laufen Hallo , Ich bekomme GTA IV auf meinem Pc einfach nicht richtig Flüssig . Ich will so Gerne GTA IV Zocken aber dass Ruckeln und Stocken macht mir einen Strich durch die Rechnung . Meine Hardware Intel I7 / ATI HD 5850 / 4 GB DDR3 / Würde mi...

6 Antworten
  • Ps3 gta5 läuft nicht flüssig Hay wo ich mir am ersten Tag gta5 gekauft habe ist mir aufgefallen, dass gta5 überhaupt nicht flüssig läuft... Es ruckelt zu sehr... Ich habe meine ps3 seit 2 Jahren... Außerdem macht meine ps3 laute Geräusche wenn ich zocke... Woran kann das lieg...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten