Frage von taubesNuesschen,

GTA 4 : Playboy X oder Dwayne ?

hallo liebe gta4 freunde=)

ich bin grad in dem spiel an folgender stelle angelangt: und zwar muss ich mich nun entscheiden ob ich DWAYNE oder PLAYBOY X töte. bin total unentschlossen dwayne nervt,zahlt aber sehr gut für simple missionen wenn ich Playboy X töte bekomm ich dann seine villa ????

Antwort von bluffbluff03,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja...töte Playboy X, du bekommst dann seine Villa..außerdem ist Dwayne im Moment zu Depressiv, also eigentlich recht angenehm...gäb für mich keinen Sinn den zu töten^^....nimm Playboy X du kriegst die Villa und du musst diesen hässlichen Pulli nie wieder sehen^^...zumindestens bis du die GTA Erweiterungen gespielt hast^^

Kommentar von taubesNuesschen,

okay .wobei der pulli iwie cool ist. weil die klamotten welche man in gta4 kaufen kann für niko sind ja wohl mehr als lahm -.-

Antwort von Uebertalentiert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich schließe mich an was bluffbluff03 da sagt. ich glaube du sollst sogar playboy x töten. da im gesamten spiel dwayne besser rüber kommt und mit nb besser klar kommt. man sieht es auch daran dass playboy x dir aufträge gibt und dwayne nicht. du tust ihn ja gefallen. damit er wieder auf die beine kommt und er ist sehr dankbar dafür. was passiert eigentlich wenn man dwayne tötet? wenn das jemand weiss dann bitte kommentieren. da ich glaube ich nicht extra nochmal von vorne anfangen möchte um dies zu sehen. und diese stelle kann ich nicht mehr laden da ich sie bereits überschrieben habe.

Kommentar von taubesNuesschen,

hey ich hab jetzt vorher mal abgespeichert gehabt und beide varianten getestet tötet man dwayne : passiert alles unspektakulär man fährt hin und knallt ihn ab (ohne gegenwehr) erhält 25000 dollar !!! und ein anruf von PlayboyX von wegen man sei eiskalt,er käme damit net klar etc...und die beziehung zwischen playboyX und niko ist hin.

tötet man playboy X: muss man erst par handlanger erschießen,ihn verfolgen & töten,man bekommt kein geld aber seine villa

Antwort von Cerry09,

Ist zwar schon sehr alt aber naja. PlayboyX töten = in seine Wohnung gehen paar Leute abbknallen und ihn dann töten -> folge: du bekommst seine Villa und dwayne wird dein Freund :D. /dwayne töten =in ne Sozialwohnung gehen in ohne hinderung abbknallen -> folge: playboy bricht den Kontakt ab und bekommst 25000.€. ABER nicht seine Villa. --------->>>>>. PLAYBOYX TÖTEN

Antwort von floooo385,

Also ich hab dwayne getöten dass wahr der größte fehler den ich machen konnte man bekommt garnix und playboy will nichts mer mit dir zu tun haben und jetzt hab ich kein bock das spiel von vorne zu starten :-(:-(:-(O:-)

Antwort von johnny285,

Töte lieber Playboy X, weil es dir mehr Vorteile bringt. Man bekoomt dann sein Appartment, eine Bonuskleidung (Klamotten vom Hauptcharakter aus GTA III) und man hat dann den Dwayne als Freund. Und wenn mann genug Symathie beim Dwayne hat, kannst du dir von ihm drei Homies als Unterstützung schicken lassen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten