Frage von DaveKD, 25

GTA 4 PC FPS GTX 650?

HY : Mein PC : GTX 650 (mit 2GB) , AMD FX-4130 (3.80GHz) , 8GB DDR3 , Windows 10 64BIT.

Das ist für heute ein normaler Rechner ;) Aber ich Spiele GTA 4 nicht und werde es mir holen.

Auf wie viel FPS glaubt ihr würde das Game bei mir laufen ?

JA ICH WEISS : Das das Spiel schlecht gemacht wurde :(

Trotzdem danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCeltic, 16

Flüssig, also vielleicht so 40fps.

Als ich es gespielt habe, hatte ich ne vergleichbare Grafikkarte

Kommentar von DaveKD ,

Danke ;) Auf welchen Einstellungen würdest du mir denn empfehlen ?

Antwort
von KN124, 9

Ich schätze:
Low - mehr als 60FPS
Mittel - ca 40FPS
Hoch - weniger als 35 FPS

Kommentar von DaveKD ,

Wieso ist es denn so schlecht :( Wieso nur 40 FPS ? Kann ich das irgendwie mit Schatten und anderes vielleicht Tweaken ?