Frage von Schwedenboy,

gta 4 (pc) flüssiger machen

hallo kann ich was an den einsellung ändern um das spiel flüssiger zu machen oder liegt an prozessor oder grafik ? (intel core i3-370M) (nvidia geforce gt 420M)

Antwort von sk1llbros,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest aufhören auf einem Laptop PC-Games zocken zu wollen.

Antwort von PhiLLiP4154,

Stell die Grafik mal ganz runter, - und kauf dir einen PC! Laptops eignen sich nicht gerade gut zum Zocken.

Antwort von RealKee,

du braust nen schnellen Prozessor, stell die Grafik mal ein das sie ganz niedrig ist wenn das Spiel dann immernoch hängt würde ich dir einen schnelleren Prozessor empfehlen.

Kommentar von Schwedenboy,

aber hab ein laptop müsste dan neu holln für prozessor

Kommentar von PhiLLiP4154,

Jaa, auf Laptop zocken is ja auch nicht gerade empfehlenswert, nä? ;D

Kommentar von Schwedenboy,

naja hab laptop eigentlich geholt für lan party und so ist halt nützlicher ;D

Antwort von anja1989,

naja patchen, einstellung zurückdrehen...ich hab das problem auch -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community