Frage von MrSurvivalX, 280

Gta 4 Lcpdfr mod problem ?

Hallo ich habe das problem das ich den lcpdfr mod nicht zum starten bekomme ich bin im spiel drücke alt + p aber es passiert nichts ich habe windows 10 danke für antworten

Antwort
von mercan2454, 174

Hast du asiloader? Trainer deaktiviert? richtige patch drauf(1.0.7.0 oder auch 1.0.4.0)? Richtige datein für 1.0.7.0 oder 1.0.4.0 drauf

Kommentar von MrSurvivalX ,

ne habe kein asiloader trainer nicht deaktiviert und habe denn richtigen patch

habe jetzt denn asi loader klappt aber immer noch nicht

Kommentar von mercan2454 ,

Deaktiviere den trainer starte es mit admin und Kompatibilitätsmodus auf windows xp sp3

Danke jetzt erkennt er ihn aber dann steht oben links lcpdfr error

Lade den aktuellsten lcpdfr mod runter

denn installer oder selber einfügen

habe jetzt alles gemacht nur jetzt sagt er ich soll mir denn log file anschauen aber ich find da nur:

STARTING SCRIPTS...
2016-02-05 21:26:48 - INFO: Phone number checks are not available!
2016-02-05 21:26:48 - ...successfully started script 'LCPDFR_Loader.PublicScript'!
2016-02-05 21:26:48 - ...successfully started script 'LCPDFR_Loader.Loader'!
2016-02-05 21:26:48 - ...successfully started script 'indicatorClass'!
2016-02-05 21:26:49 - Error during Tick in script 'LCPDFR_Loader.Loader':
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at LCPD_First_Response.Engine.Main.‎‏‌​‌‬‏​‎‍‏‮‬‎‌‭‮‏‪‎‪‌‮‭‭‫​‬‍‌‎‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\trunk\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 244
at LCPD_First_Response.Engine.Main.Main_Tick(Object sender, EventArgs e) in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\trunk\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 211
--- End of inner exception stack trace ---
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
at LCPDFR_Loader.Test.Tick(Object sender, EventArgs e)
at LCPDFR_Loader.Loader.Loader_Tick(Object sender, EventArgs e)
at GTA.Script.TryTick()
at GTA.Script.DoTick()
at GTA.ScriptThread.OnTick()

[Log Check] LCPDFR.log doesn't finish initialize
[Log Check] LCPDFR.log lists one or more errors
[Log Check] ------------------------
[INFO - 9:04:27 PM] [Log] Started
[INFO - 9:04:27 PM] [Main] Main: Initializing...
[INFO - 9:04:27 PM] [Main] Main: LCPDFR Engine (C) 2011-2013 LMS
[INFO - 9:04:27 PM] [Main] Main: DO NOT USE THIS WITHOUT PERMISSION. YOU MAY NOT SHARE, MODIFY OR DECOMPILE THIS FILE.
[ERROR - 9:04:29 PM] [] System.IO.FileLoadException: A procedure imported by 'AdvancedHook.dll' could not be loaded.
File name: 'AdvancedHook.dll'
at ‌‮‫​‏‌‪‌‭‮‍‮‌‪‮‮‏‫‫‌‬‌‮.‍​‮‫‍‭‍‬‌‭‭‎‎‏​‫‪‭‍‪‎‪‮()
at ‌‮‫​‏‌‪‌‭‮‍‮‌‪‮‮‏‫‫‌‬‌‮.‬‍‪​‪‮‫‫‏‮​‬​‏‬‌‌‮‭‏‮‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Scripting\Entities\PoolUpdaterUnmanaged.cs:line 117
at ‌‮‫​‏‌‪‌‭‮‍‮‌‪‮‮‏‫‫‌‬‌‮..ctor() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Scripting\Entities\PoolUpdaterUnmanaged.cs:line 14
at LCPD_First_Response.Engine.Main.‮‭‏‍​‍‍‏‏‫‍‌‫‪‫​‍‭‭‫‌‭​‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 162
at LCPD_First_Response.Engine.Main.‌‍‪​‌‬‎‭‭‍​‌‮‭‌‮‏​‪‍‌‪‎‫‪‮‮‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 222

Hast du ne idee?

Steht druf advancedhook.dll schau ob er im gta 4 ordner ist lade trotzdem eine 1.0.7.0 version runter

also advaancedhook.dll ist drin und ich habe mir jetzt denn patch geladen aber im log steht immer noch das STARTING SCRIPTS...
2016-02-06 22:02:39 - INFO: Phone number checks are not available!
2016-02-06 22:02:39 - ...successfully started script 'LCPDFR_Loader.PublicScript'!
2016-02-06 22:02:39 - ...successfully started script 'LCPDFR_Loader.Loader'!
2016-02-06 22:02:42 - Error during Tick in script 'LCPDFR_Loader.Loader':
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at LCPD_First_Response.Engine.Main.‎‏‌​‌‬‏​‎‍‏‮‬‎‌‭‮‏‪‎‪‌‮‭‭‫​‬‍‌‎‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\trunk\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 244
at LCPD_First_Response.Engine.Main.Main_Tick(Object sender, EventArgs e) in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\trunk\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 211
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
at GTA.Script.TryTick()
at GTA.Script.DoTick()

Lösch es und installier es wieder neu den aktuellsten! Lcpdfr für deine version was du hast entweder 1040 oder 1070

lcpdfr?

Jap wenns nicht hilft auch noch das ganze game aber überprüfe mal trotzdem ob du mit admin rechte startest

wenn ich es mit admin starte kommt oben links immer error in lcpdfr loader,loader und dadrunter das es halt ein kritischer fehler wehr und abgeschaltet wurde. Und gta 4 habe ich schon mal neu installiert und und lcpdfr installiert dann  habe ich denn lcpdfr diagnostic toll durchlaufen gelassen er hat gesargt das alles geht dann bin ich ins spiel dann kam wieder error in lcpdfr loader.loader udn als ich das lcpdfr diagnostic tool durch laufen gelassen dann hat er gesargt das im logfile nach fehlern schauen soll und da finde ich halt nur das STARTING SCRIPTS...
2016-02-06 22:02:39 - INFO: Phone number checks are not available!
2016-02-06 22:02:39 - ...successfully started script 'LCPDFR_Loader.PublicScript'!
2016-02-06 22:02:39 - ...successfully started script 'LCPDFR_Loader.Loader'!
2016-02-06 22:02:42 - Error during Tick in script 'LCPDFR_Loader.Loader':
at GTA.Script.TryTick()
at GTA.Script.DoTick()

Ohne admin rechte geht es sowieso net mach admin dann auch noch Kompatibilitätsmodus auf xp sp 3

wieder das selbe :/

Das game funktioniert es liegt an den dateien der lcpdfr welchen patch hast du? Lade mal vlt ne ältere version runter von lcpdfr für deinen patch

also gta 4 habe ich 1.0.7.0 und lcpdfr 1.1

habe es jetzt mit der version probiert 

1.0d_2
aber klappte auch nicht

das kam jetzt

[INFO - 3:39:35 AM] [Log] Started
[INFO - 3:39:35 AM] [Main] Main: Initializing...
[INFO - 3:39:35 AM] [Main] Main: LCPDFR Engine (C) 2011-2013 LMS
[INFO - 3:39:35 AM] [Main] Main: DO NOT USE THIS WITHOUT PERMISSION. YOU MAY NOT SHARE, MODIFY OR DECOMPILE THIS FILE.
[ERROR - 3:39:36 AM] [AssemblyHelper] GetTypesInheritingFromTypeInAssembly: Inner exception: Could not load file or assembly 'SlimDX.dll' or one of its dependencies. ist keine zulässige Win32-Anwendung. (Exception from HRESULT: 0x800700C1)
[ERROR - 3:39:36 AM] [AssemblyHelper] GetTypesInheritingFromTypeInAssembly: Inner exception: Could not load file or assembly 'SlimDX.dll' or one of its dependencies. ist keine zulässige Win32-Anwendung. (Exception from HRESULT: 0x800700C1)
[ERROR - 3:39:36 AM] [] System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: source
at System.Linq.Enumerable.ToList[TSource](IEnumerable`1 source)
at ‮‏‎‍‫‪‍​‍‭‭‌‫‬‮‌‪‏‭‪‌‌‮.‮‭‏‍​‍‍‏‏‫‍‌‫‪‫​‍‭‭‫‌‭​‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Scripting\Plugins\PluginManager.cs:line 32
at LCPD_First_Response.Engine.Main.‮‭‏‍​‍‍‏‏‫‍‌‫‪‫​‍‭‭‫‌‭​‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 168
at LCPD_First_Response.Engine.Main.‌‍‪​‌‬‎‭‭‍​‌‮‭‌‮‏​‪‍‌‪‎‫‪‮‮‮() in d:\GTA IV\LCPDFR\SVN\branches\LCPDFR Ambient Action\LCPD First Response\LCPD First Response\Engine\Main.cs:line 222

Installier das game neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten