Frage von asdfahc, 26

Gta 4 lädt ewig und startet nicht?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir GTA 4 auf mein Notebook geladen und gestartet(ich musste zu erst noch die Startoptionen ändern) es hat alles funktioniert und ich konnte spielen. Anschließend habe ich mir die "LCPDFR" Mod runtergeladen, GTA gestartet und konnte die Mod spielen. Auch nach mehreren starten des Spiels hat alles geklappt.

Doch dann habe ich GTA 4 erstmals gespeichert obwohl ich noch die mod aktiviert hatte(ich hatte also noch Uniform... An).

Danach konnte ich GTA allerdings nicht mehr richtig starten, denn es kehrte sofort zum Desktop zurück nachdem unten rechts stand welche Teile des Spiels geladen werden.

Bevor ich das aber gemacht habe, habe ich mir noch einen car Mod installiert.

Gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem?

Ich habe das Spiel bereits mehrmals neu installiert und die cloudspeicherung bei Steam deaktiviert. Savegames habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe ich konnte das Problem ordentlich beschreiben.

Antwort
von Masterman431, 26

Wenn dus über Steam besitzt, überprüf mal die lokalen Daten nach Fehlern.

Kommentar von asdfahc ,

habe ich bereits, nachdem es fertig war kamen keine weitern meldungen. bin davon ausgegangen das alles in Ordnung ist

Kommentar von Masterman431 ,

Lösch den GTA 4  Ordner, mach ein Backup vom Speicherstand, Lad das Spiel neu runter, installiere den Mod und pack dann den Speicherstand wieder rein.

Kommentar von asdfahc ,

der Daten check hat jetzt doch etwas gebracht jedoch stürtzt das Spiel ein wenig später ab. ich denke mal ich muss die Spieldaten löschen. gibt es da vielleicht einen Rat wie ich diese löschen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten