Frage von MSDDOS, 46

Gta 4 keine Grafikeinstellungen möglich?

Hallo,

Ich habe mir grade Gta 4 auf Steam gekauft.Nun ist mir aufgefallen,dass ich überhaupt keine Grafiksteinstellungen durchführen kann.Ich habe es auch schon mit der Text Datei -norestrictions probiert aber leider ohne Erfolg...Ich habe eine R9 380x Nitro 4Gb Grafikkarte...gibt es da noch mehr möglichkeiten die Grafik zu ändern?

gruß, Alexander

Antwort
von MLGHannes, 33

Hmmm also wenns schon mit der txt nicht funktioniert, dann würde ich sagen du hast schlechte Karten. Hatte das selbe Problem aber bei mir ging die txt

Antwort
von mercan2454, 25

Versuchs doch im spiel bevor du es aber startest mache erst kompabilitätsmodus auf xp service pack 3 und mit admin starten

Kommentar von MSDDOS ,

Es funktoniert jetzt! ich musste die Commandline irgendwie nochmal schreiben.danach konnte ich alles auf Max. einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten