Frage von TheFrager75,

GTA 4 Funktioniert über Steam nicht!!!

Bei mir Funktioniert GTA 4 über Steam irgendwie nicht . . . Ich beschreibe mal:

Also ich gehe in meine Steam Bibliothek und klicke auf Grand Theft Auto IV gut dann kommt da dieser Freischaltungs Key den Schreibe ich mir auf dann klicke ich auf Spielen. Dann muss ich den Key eingeben. Gut jetzt kommt so ein Social Club Fenster wo ich mich anmelden muss. Dann gehe ich auf den Link der da steht und melde mich da an. Dann klicke ich auf Spiel starten und das Fenster schließt sich und nichts passiert mehr . . . BItte helft mir bin am verzweifeln.

Thx schonmal im Vorraus

Antwort von windowsfan2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo hast du das Spiel her das du einnen key brauchst? Normalerweise sind die ohne key! Und warum social club? Ich checke das ganze nicht!

Kommentar von TheFrager75,

Ja auf Steam gekauft son Pack GTA IV und The Ballad of Gay Tony. Der Key ist ja dabei also nichts illegales oder so^^ Der Key wird mir da ja auch angezeigt aber mit dem Key ist alles in Ordnung das ist garnicht das Problem

Antwort von Streetstyler56,

Bei mir ist das auch -.-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GTA 4 Steam Startet nicht? Hallo Liebe Community Ich hab mir gestern GTA 4 Complete Edition gekauft auf Steam. Ich installierte es und hab es gestartet dann kam das mit direct x ist auch durchgelaufen. Dann beim Social Club meine daten eingegeben ich hatte welche weil ich d...

3 Antworten
  • Gta IV CD Key verloren Hi! ich habe ein Problem und zwar ich habe mein Gta4 CD KEY verloren und ich wollte fragen ob ich ein recht habe auf einen neuen Key denn ich habe es im Laden gekauft nicht auf Steam nebenbei BITTE HILFT MIR D: ps: KOMMT NICHT MIT GOOGLE

3 Antworten
  • Gta 4 startet nicht... HILFE !! Hi Leute :D Mein Gta 4 (über Steam) will nicht starten..der Social Club launcher öffnet sich aber dann klick ich auf spielen und nichts passiert !?!??! Was kann ich tun? Bei Steam steht kurz im Spiel GTA IV und dann wieder Online :(

1 Antwort
  • Steam Arma 2 Operation Arrowhead Key Hallo erstmal, ich habe letztens einen Steam-Key für Operation Arrohead gewonnen. Das ist eine Erweiterung für Arma 2. Leider weiß ich nicht wo ich diesen Key angeben soll... Arma 2 habe ich schon gekauft und installiert. Wenn ich auf "Spi...

3 Antworten
  • GTA 4 CD-Key Ich habe bei Steam GTA 4 gedownloadet, als ich den Key für Windows Live eingeben musst stand da Key nicht gültig ?? HILFE!!

2 Antworten

Fragen Sie die Community