Frage von daWILLI, 26

Gta 4 für diesen Laptop?

Grüß Gott, Ich wollte mal fragen ob ich mit diesem Laptop gta 4 flüssig spielen kann. System: i5 3210M 4x2,5Ghz 6144MB RAM Win10 Grafikkarte AMD Radeon HD 7600M Series / Intel HD Graphics 4000

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 5

Auf niedrig bei 1080p sollte das flüssig laufen

Antwort
von Andiii0609, 15

Schau dir mal die Systemanforderungen für das Spiel an, da steht alles ^^

Kommentar von daWILLI ,

Ja laut Systemanforderungen ja das Problem ist manche sagen es läuft selbst bei einer gtx 960 ruckelig.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 10

Flüssig auf jeden Fall aber ob es für Mittel oder Hoch reicht kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von Fcknazs, 16

Mit dem processor aufjedenfall aber ich weiß nicht wie es mit der Grafikkarte aussieht