Frage von Softairhunter, 28

GTA 4 car mods lassen Spiel abstürzen?

Hallo,
Hab mal wieder GTA 4 installiert. Lcpdfr und einen trainer hab ich schon installiert aber sobald ich eine car mod installiere (egal ob vehicle installer oder spark iv) lädt das spiel bis zum speicherstandes, stürzt dann aber ab mit der fehlermeldung gtaiv funktioniert nicht mehr. Ich habe das spiel schon mehrmals installiert und trainer, lcpdfr funktionieren ja auch. Bitte um hilfe
LG Lucas  

Antwort
von MrWolf633, 12

Mach erstmal den LcPDfr Teil weg und versuche das dann nochmal mit Spark. Wenn es dann immernoch nicht klappt, dann gta neu machen und nochmal versuchen... oder versuch mal, als Administrator vllt. zu starten. Stürzt es sofort ab, oder im Spiel? Versuch auch evtl. ein anderes Auto und guck, ob es dann funktioniert, kann sein, dass das Auto nicht richtig gemoddet wurde :o

Kommentar von Softairhunter ,

Habs schon mit anderen autos probiert. Geht nicht. Versuche jetzt mal lcpdfr zu deinstallieren

Kommentar von MrWolf633 ,

Vllt. liegt es ja auch an den und nicht die Autos... mach das mal und sag dann bescheid hier :D

Kommentar von Softairhunter ,

Alles klar habs nochmal neuinstalliert und jetzt gehts irgendwie. War wohl irgendeine datei kauputt oder ersetzt worden. Trotzdem danke

Kommentar von MrWolf633 ,

Läuft doch ;D Hätte gut sein können und deswegen so 'ne Fehlermeldung kam... aufjedenfall funktioniert es nun, das ist das wichtigste :) Viel Spaß mit dem modden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten