Frage von okay1234567, 33

GTA 4 , schwarzes Bild , ?

Ich habe es endlich geschafft GTA 4 zu installieren. Wenn ich auf Start drücke , startet ein neues Spiel . Unten rechts steht The Cousins Bellic . Sobald die Schrift weg geht , habe ich nurnoch ein schwarzen Bildschirm , welcher auch ganz leicht flackert . Die erste Mission will einfach nicht starten , ich habe schon alles versucht aber der Bildschirm ist immer schwarz . Habe Windows 7 . habe das Spiel schon 3 mal neu Installiert , der neueste Patch ist auch Installiert . Aber es funktioniert einfach nicht . Meine Grafikkarte ist aufjedenfall gut genug !! Ich glaube ich habe auch keinen Ton . Was geht da ab ? Das kann doch nicht sein , ich gebe 30€ aus , für ein Spiel das garnicht funktioniert ? Die Installation war ja schon der Horror . Und jetzt sowas !!!! Woran liegt das ?

Antwort
von xNoNiC, 23

Das Spiel kostet nicht mal mehr 10€..
Ich will nicht wissen wer dich abgezogen hat! O.o

Kommentar von okay1234567 ,

Habe die Complete Edition . Ausm Media Markt :)

Kommentar von xNoNiC ,

Eigentlich liegt die Comeplete Edition für 9,99€ auf der Spielepyramide. Und das war in letzter Zeit sehr oft auf Steam auf 5€ runter gesetzt.

Kommentar von okay1234567 ,

Ja danke für die Information , weiß ich selber  . Das war auch nicht meine Frage .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community