Frage von 0Colonel0, 53

GTA 3 und San Andreas Pixel am PC loswerden?

Unglaublich, aber gta 3 ist nicht spielbar. Die Sichtweite ist unterirdisch, man erkennt nichts, weil alles so abnormal verpixelt ist! klar, es ist ein altes Spiel.. aber warum sieht es am PC schlimmer aus als früher auf der PS2? und warum sieht es am Handy wieder besser aus? GTA San Andreas genau das gleiche... an meinem PC kanns kaum liegen

GTX 970

Prozessor bin ich nicht sicher aber i7 4000 irgendwas mit 4ghz also das wirds auch nicht sein... irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von Schrodinger, 35

Schon mal die Grafikeinstellung im Spiel höher gestellt?

Kommentar von 0Colonel0 ,

Die war natürlich von Anfang an auf max.

Kommentar von Schrodinger ,

Hast du denn ein Bild wie das ganze aussieht? Hast du irgendwelche Mods oder so installiert?

Kommentar von 0Colonel0 ,

Hab weder ein Bild (jetzt grad) noch mods drauf. Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen die das vielleicht verhindern? Oder verursachen? Von den Grafikkarten Einstellungen her, ich nehme nicht an das es wegen dem Spiel selbst so scheusslich aussieht.

Kommentar von Schrodinger ,

Könnte auch mit der Kompatibilität zusammenhängen. Hab W7, aber kann ich da nicht viel sagen. Läuft bei mir komplett gut das Spiel, sowohl im MP als auch Singleplayer. Selbst mit Mods.

Antwort
von dada000go, 17

ohne screenshot kann man es nicht beurteilen. Ein Spiel was die richtige Monitor Auflösung hat, sollte auch nicht verpixelt sein.

Kommentar von 0Colonel0 ,

Gta 3 geht nur bis 640x irgendwas.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community