Frage von GameZockerDimi, 29

Gta 12?

Ich bin seit dem 9. oktober 12 jahre alt und hab seit 1 minat angefangen zu sparen und dachte ich könte für gta 5 sparen muss ich jetz leider warten bis ich 18 bin ? :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingMori63400, 29

Die Frage ist, ob deine Eltern es dir erlauben. Sollte dies der Fall sein, müssen sie es für dich kaufen, da das Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

Kommentar von KingMori63400 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von TheDevil1274, 13

Ja Glücklicherweise musst du warten bist du 18 bist denn es gibt schon Kiddies in GTA Online. Es sei denn dein Eltern sind so "clever" und kaufen es dir

Antwort
von Krystian7, 24

Ja leider.... :c Tut mir leid für dich.

Antwort
von GameZockerDimi, 23

Ok danke für die schnelle antwort dann kucke ich eben videos ;)

Antwort
von ekie12, 20

Ja, das musst du wohl...