Frage von blutwurst24, 48

Gta V PC Grafikeinstellungen ATI Radeon HD 5850?

Servus, Ich habe mir gestern GTA V für den PC gekauft, aber das ganze funktioniert nicht so richtig. Ich habe eine ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte. Wenn ich GTA V starten will und zu den Grafikeinstellungen gehe steht, dass ich nur 512 MB frei hätte. Wenn ich aber nach schaue wie viel Gesamtspeicher ich frei habe sind das ca 2798 MB. Wie gesagt, ich starte das Spiel und bei mir wird angezeigt das ich nur so wenig MB frei habe. Wie kann das sein? Lässt sich da irgendwas machen oder muss ich mir eine neue Grafikkarte kaufen ? Das Spiel ist auf den niedrigsten Einstellungen und läuft trotzdem nicht weil da einfach knall hart steht das ich nur 512 MB frei habe. Während ich das hier schreibe raste ich halber aus. Hoffe auf eine baltige und hilfreiche Antwort. Mit feundlichen Grüßen Blutwurst

Antwort
von Azardes, 26

selbst bei mir mit einem i5, gtx760 und 8 gb ram kann ich es auf mittel bis hohen einstellungen zocken und an einigen stellen laggt es auch ab und zu.. aber bei der grafikkarten wird nicht der ganze vgram verwendet deswegen wirs du damit schlechte karten haben leider :(

Antwort
von Azardes, 39

Damit wirst du leider nicht weit kommen. Die Grafikkarte allgemein ist zu schlecht. Die hat 1GB richtig? Wie viel RAM hast du verbaut? Welcher Prozessor?

Antwort
von ShoXeD420, 28

Die Grafikkarte ist schlecht und veraltet, und sie hat nur 1GB VRAM wovon scheinbar nur ein halber benutzbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten