Frage von ThanatosAT, 34

GTA - Story geht nicht weiter?

Hey nach der Mission Blaumänner(Overrolls kaufen) geht die Story einfach nicht weiter. Niemand ruft mich an. Mir wird auch kein Symbol angezeigt (Außer die Fragezeichen). Außer bei Franklin, aber da kann ich nur mit nem' Abschleppwagen Irgendwelche Autos transportieren..

Antwort
von bommel1999, 6

Fahr mal als Franklin zu dem Fragezeichen auf der rechten Seite der Karte zwischen Kino - und Kleidungssymbol. Da wird dich sicher Lester an einer Telefonzelle anrufen. Dann sollte es weiter gehen mit deiner Story ;)

Kommentar von ThanatosAT ,

Werde ich versuchen! Danke dir! ;)

Kommentar von bommel1999 ,

Hab nochmal nachgeschaut. Die wirds wahrscheinlich doch net sein. Versuchh einfach mal nen Neustart. Ansonsten versuchen die Mission nochmal zu spielen, entweder über Mission nochmal spielen oder über nen früheres Backup. 

Es kann aber öfter mal etwas länger dauern bis es weiter geht. Allerdings nicht länger als eine Stunde 

Kommentar von ThanatosAT ,

Hab keine Backups.. Nur Automatische. Mist, was mache ich jetzt.. Bei welcher Person würde ein Anruf kommen? :(

Kommentar von bommel1999 ,

Eigentlich nach der letzten die du gespielt hast. 

Ich bin mir nicht sicher an welchen Raubüberfall - Vorbereitungen du gerade dran bist, aber ich denke das dich Lester nach jeder Vorbereitetung anruft und für die nächste Vorbereitung Bescheid gibt. Muss aber nicht unbedingt ein Anruf sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten