Frage von WlanWerner, 50

GT740 vs GTX460?

Liebe Community,
ich habe gerade ein Spiel entdeckt für welches man min. eine GTX460 benötigt. Ich habe in meinem PC eine GT740 verbaut und frage mich nun ob ich mit dieser das Spiel spielen kann. Im Internet habe ich herausgefunden das sie sich sehr ähneln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharkryoal, 14

Hey WlanWerner,

ich muss dich leider enttäuschen. Die GT 740 ist schlechter als die GTX 460

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html#filter

GT 740 (Platz. 105) GTX 460 (Platz. 79)

Gruß Sharkroyal

Antwort
von Juculian, 42

Na dann wird sich die Perfomance der ähneln.

Antwort
von Abschiedskultur, 37

ja, tun sie auch ca

eigentlich müsste deine 740 sogar leicht besser als die 460 sein

Kommentar von Kiboman ,

ist sie nicht die 460 liegt knapp unterhalb einer 750

Kommentar von Kiboman ,

edit: Über einer 750

unter einer 750 Ti

Kommentar von Abschiedskultur ,

ok, ich nutze so die formel +100 -10 immer

aber ist halt nur eine näherung^^

Kommentar von GelbeForelle ,

100-10=90

Kommentar von Abschiedskultur ,

genau

100 rauf=10 runter=90

31=24/7