Frage von Anenix, 53

Kann man mit diesem PC GT230 CsGo spielen?

Guten Tag. Da mein PC kaputt gegangen ist, möchte ich mir einen zeitweilig anderen PC zulegen. Er soll nur CsGo spielen können. Ich habe einen günstigen gefunden.

Prozessor: Intel Q 9600 Arbeitsspeicher: 4GB Grafikkarte: GT 230

Könnte dieser PC CsGo mit vernünftigen fps spielen? :'D

edit: Intel Quad-Core Q9300

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 20

CPU Ja
GraKa Schrott.

Kommentar von Anenix ,

Dass die CPU (Q9300) das aushält, weiß ich . Dass die graka schrott ist, weiß ich auch. Meine Frage ist nun, ob ich es damit spielen könnte

Kommentar von DerLateiner ,

Ja alles niedrig solltest du 30 fps schaffen

Kommentar von DerLateiner ,

Mit einer 750Ti wäre das ein noch sehr guter PC

Antwort
von Christophror, 34

Ganz einfach: Nein

Kommentar von Anenix ,

Nichtmal auf den niedrigsten Einstellungen? 

Kommentar von Christophror ,

Selbst dann wirst du keine stabilen 60 FPS haben und das ist bei CS:GO ein muss.  

Kommentar von Anenix ,

Ich habe dort etwas falsch geschrieben . Meinte den Q9300. Also den Quad-Core. Ändert etwas ? 

Kommentar von Christophror ,

Nein das ändert garnichts. Der Prozessor dödelt in CS:GO nur so vor sich hin.

Kommentar von Anenix ,

Ich dachte, die source engin wäre CPU lastig

Kommentar von Christophror ,

Ne nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community