Frage von SkyCrafting, 27

GT-9001 Recovery Fehler?

Ich habe vorhins eine TWRP Version (sollte kompatibel sein) installiert, ich gehe in den Recorvery Modus, dann startet auch TWRP. Aber erst kommt das Logo bleibt für 2 Sekunden, dann verschwindet es wieder und taucht wieder auf. Ich habe vorher CWM und dannach auch nochmal TWRP gehabt, ging alles. Will Cyanogenmod 11 bzw. 12 drauf haben dass funktonierte ja nicht. und jetzt hänge ich sogesagt fest. Wenn ich wieder normal starten will komme ich wieder im Recorvery Modus, und dann wieder das selbe. Ich habe das GT-9001. Was kann man dagegen tun? Ich will wieder TWRP drauf haben, die Version die funktonierte. Aber das Gerät wird nicht erkannt, egal was ich tue. Hilfe

Antwort
von SocialMods, 11

Könnte sein, dass CWM Datenrückstände hinterlassen hat. Sprich, mach mal einen kompletten factory reset (der interne Speicher [User] muss nicht mit eingebunden werden). Meine andere Antwort sollte den Rest erläutern.

Kommentar von SkyCrafting ,

Wie soll ich das machen wenn das mit den Recorvery Modus nicht Funktioniert?

Kommentar von SocialMods ,

Es geht über .ftf Datei, oder eben das Flaschen einer neuen recovery. In den FotaKernel wäre empfehlenswert, wenn du darauf keinen Einfluss hast, dann ist es egal.

Kommentar von SkyCrafting ,

Erkläre es mal Schritt für Schritt, oder ein Video o. Website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten