Frage von Pairbus, 66

GT 750m benutzen statt Onboard?

Ich habe eine Onboard Intel HD 4600 und eine GT 750m. Jedoch benutzt mein Laptop nur die HD 4600 was sich bei Spielen leider bemerkbar macht. Habe in der NVIDIA Systemsteuerung als Globale Einstellung auch die GT 750m ausgewählt und starte meine Spiele mit "Mit Grafikprozessor ausführen" was aber nicht hilft und es wird trotzdem mit HD 4600 gestartet.Wenn ich die HD 4600 deaktiviere wird garkeine Grafikkarte benutzt sondern "Microsoft Basic Render Driver" den man garnicht deaktivieren kann.

Antwort
von Parhalia, 57

Welche Auswahlmöglichkeiten hast Du in dem Auswahlfeld der Nvidia-Systemsteuerung denn ausser der Option "mit Grafikprozessor ausführen" noch ?

Kommentar von Pairbus ,

Integrierte Grafikkarten.Hätte eigentlich mit einer Antwort gerechnet und keiner Frage auf meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community