Frage von Theboom5000, 121

GT 705 Grafik Karte zum zocken geeignet?

Ist eine NVIDIA GeForce GT 705 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 92

Shit, nein.

Selbst eine Intel HD Graphics 530, die in ner aktuellen Intel CPU integriert ist, ist mehr als 3x so stark:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-705-vs-Intel-HD-530-Deskt...


Antwort
von MrCrow667, 95

Für kleine, wenig hardwarehungrige Spiele reicht die Graka grad mal. Aber für hardwarehungrige Spiele wie The Witcher 3 ist sie definitiv zu langsam. Das ist ja auch ne Office und Multimedia-Grafikkarte und eigentlich nicht für´s zocken gemacht. 

Antwort
von DanielMuehli, 95

Nein, definitiv nicht!! Du kannst schon froh sein wenn die Karte Schach3D schafft ^^

Antwort
von xlyre, 52

Damit kannst du mit viel Glück Minesweeper spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten