Frage von najfcb, 65

GT 625 durch GTX 750 ersetzen mit 300 Watt Netzteil?

Kann ich mit meinem 300 Watt Netzteil meine alte GPU (GT 625 mit 27 Watt) durch eine neue GTX 750 mit 55 Watt ersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 55

Nvidia empfiehlt bei der GTX 750 eine Min. erforderliche Systemleistung 300W

http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-de.html#pdpContent=2


Sollte funktionieren.


Kommentar von najfcb ,

Okay thx. Also ist es egal das der Prozessor noch Strom zieht? 

Kommentar von Tobihogh ,

Wie viel zieht er denn?

Kommentar von najfcb ,

84 watt

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 38

Hallo!

Habe gerade gelesen, das Du geringes Budget hast und später eh einen neuen  käufst?

Ich würde dir daher sehr von der GTX 750 abraten, da diese im Vergleich zu deiner GTX 625 kaum mehr Leistung bringen wird!

Rund 70 Euro wären dann zum Fenster hinausgeworfen worden!

Da lohnt es für dich eher, eine SSD zu kaufen!

Kommentar von najfcb ,

Ich hab leider keine gtx 625 sonder GT 625 und da is doch etwas unterschied oder ? ^^

Antwort
von Retch, 39

Sollte eigentlich möglich sein. Aber wenn die 750 dann besser die 750 ti.

Kommentar von najfcb ,

naja wollte nicht so viel geld ausgeben da ich in 1-2 jahren nen eigen zusammenbasteln werde und die 750 eigentlich vollkommen reicht 

aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community