Gsxr k6 Carbon Deckel entfernen

1 Antwort

Hallo, diese Deckel werden in der Regel mit hitzebeständigen schwarzem Silikon verklebt. Das geht schwer ab und wenn, dann ist der Deckel darunter auch ziemlich versaut. Es kann aber auch sein, dass der Deckel darunter verkratzt ist durch einen Umfaller o.ä. Ich würde ihn abschmirgeln und dann mit Klarlackspray behandeln, dann ist das Carbon noch am schönsten.

Wenn man den Deckel abbekommt kann man dann die Rückstände mit einen Folienradierer wegmachen?