Frage von aleabodo, 7

GsGo Mapping: light und texturen fehler?

Erstmal Guten Abend Community,

Ich bin noch ein Anfänger im Mapping und arbeite gerade ein Tutorial durch. Ich habe eben meine ersten Brushes erstellt. Dann waren viele flächen nicht mit der textur sondern einfach schwarz und einige waren mit textur aber mit voller helligkeit. Dann habe ich gegoogelt und habe herausgefunden dass das weg geht, wenn ich ein light hinzufüge. Das habe ich gemacht aber ich hat sich nichts groß getan. Beim compilen ist alles grün und weiß also keine fehler(?). Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus

Antwort
von aleabodo, 7

Problem hat sich mit einem neustart des rechners erledigt. Hat vielleicht trotzdem jmd ne ahnung woran das lag?

Antwort
von aleabodo, 6

*Cs:Go in der Überschrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten