Frage von Dummerchen007, 27

GS:GO 30fps lock?

Wenn ich CS:GO starte habe ich manchmal einen 30 fps lock obwohl mein PC viel mehr schaffen würde. Es muss anscheinend irgend ein Bug oder so sein hat jemand eine Ahnung wie man das fixen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 16

Bei mir hilft ALT/TAB > Windows

und dann zurück mit ALT/TAB ins Spiel

Kommentar von Dummerchen007 ,

Hilft bei mir danke

Antwort
von myltlpwny, 20

Du hast sicherlich Windows 10 und bei der Xbox One App ist DVR aktiviert (hatte ich auch nach irgendein Windows-Update). Du hast einmal die Möglichkeit in CS GO vsync einmal zu aktivieren und apply und dann wieder deaktivieren und apply (muss man bei jeden CS GO.exe-Start erneut machen).

Dann gibt es die Dauerlösung. Man meldet sich bei der xbox app an. Geht auf settings und deaktiviert dvr. 

Kommentar von Skinhead1 ,

nö das ist aus

Antwort
von Fragenstelleriu, 13

wenn du kein XBOX auf deinem PC hast empfehle ich dir in deinen einstellungen deine auflösung auf die nächst kleinere zu stellen

dann entlockt es sich auch

Antwort
von MoreQuestion, 15

Hallo,

ich habe dies Problem wenn ich z.B. nebenbei OBS laufen habe überprüfe doch mal ob es an irgend einem Hintergrundprogramm liegt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

Florian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten