GSG9 Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normale Dienstzeiten wie sie Bundespolizisten nun mal haben.

Ich hab jetzt keine Lust das für dich zu googeln aber ich denke mal ne 41 Stunden Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCaveCrasher
18.04.2016, 22:17

Finde selber bei Google leider nichts. Deswegen frage ich ja hier. Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von AssassineConno2
11.05.2016, 19:20

Die GSG9 hat nicht nur ne 41h woche. klar machen die auch mal ganz normal aber dann gibts auch wochen wo du 70h machst....einfach weil du die ganzen Nächte durchtrainierst

0

Die Bundespolizei hat verschiedene Schichten. Manche arbeiten 8 Stunden am Tag. Oft gibt es 12 Stunden Schichten in einem rotierenden System. Mal hat man 3 Nachtschichten am Stück. Mal 2 Tage frei, mal Am Wochenende, mal nicht. Ich würde sagen in der Abteilung ist es so ähnlich. Aber wenn Großeinsatz ist, dann ist arbeiten angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCaveCrasher
19.04.2016, 11:40

Ist das relevant um auf meine Frage zu antworten?

0