Frage von Butterfliegex3, 42

Gsg ksk-1 mp (r4) ich bekomm keinekugel in den lauf und wie mach ich sie schussbereit?

Ich habe mir die obengenannte Waffe gekauft aber ich bekomme keine Kugel in den Lauf und wenn ich den Akku reinmache bekomme ich keine Rückmeldung der Waffe bedeutet der Motor macht nichts ich habe dafür viel Geld bezahlt und hätte gerne dass es funktioniert ich hoffe mir kann jemand helfen

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 22

Wie meinst du, du bekommst keine Kugel in den Lauf?

Also, das Magazin ist voll?
Der Akku auch?
Welche BBs nimmst du?

Lg leNeibs!

Kommentar von Butterfliegex3 ,

Mag is voll

Akku war 30 mins laden weil ich sie ausprobieren wollte 

0,2 gramm bio bbs

Mein problem ist abba eher folgendes: wenn ich den cocking lever nach hinten zieh hat das keinen effekt auf den zylinder der die kigel aufnimmt ( ich hoffe man kann verstehen was ich mein ) ich hab einfach schiss dass sie schon kaputt ist 

Kommentar von leNeibs ,

Der Akku sollte voll sein, 30min laden sind zu wenig und du riskierst möglicherweise einen Gearjam. Die richtige Ladezeit kannst du berechnen, in dem du die Werte, die am Akku und am Lader stehen, in einen Ladezeitrechner eingibst (den findet man im Internet.)

Der Repetierhebel hat generell keine Funktion. Er dient nur dazu, um das Hülsenauswurffenster zu öffnen, dort drinnen findet sich das kleine Rädchen, mit dem sich das Hop Up einstellen lässt.

Also, mal den Akku laden, dann nochmal probieren. Macht die Airsoft dann immer noch kein Schussgeräusch, wenn man abdrückt, dann ab damit zum Shop wo du sie gekauft hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten