Frage von Jule2700, 140

Gschwollende schmerzende klitoris?

Hallo zsm. Meine klitoris ist ein wenig geschwollen und ein wenig gerötet und sie schmerzt auch ein wenig. Ich hatte dies schon einmal jedoch ist es nach ca. 2 tag wieder weg gegangen. Doch nun habe ich es wieder. Weiss jemand das was ist oder sein könnte? Nein ich war noch nie beim frauenarzt und möchte auch nicht wirklich gehen. Danke schon einmal im voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AnjaF1987, 63

Hallo Jule2700,

hast du vorher irgendwas gemacht, dass deine Klit stark gereizt hat?

Sex? SB? Enge Hose? Geritten?
Wenn nicht solltest du einen Arztbesuch doch mal in Erwägung ziehen. Wie alt bist du denn?

LG, Anja.

Kommentar von Jule2700 ,

Ja ich hatte sb aber nicht vaginal

Bin 16

Kommentar von AnjaF1987 ,

Wenn nicht vaginal, dann klitoral?

Würde mal vermuten, dass du deine Klit überreizt hast :)

Antwort
von josef788, 85

schmerzen auch beim pinkeln?

Kommentar von Jule2700 ,

Beim pinkeln selber glaube ich nicht. Nur halt beim abwischen beim berühren.

Kommentar von josef788 ,

dann sei beruhigt. ist keine blasenentzündug und ein vaginalpilz auch nicht. sowad brebnnt nämlich beim urinieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten