Frage von Lukas1643, 111

Gute Musik beim Autofahren?

Hey Leute, heute mal von mir mal eine Frage, die keine vernünftige Antworten verspricht :D

Ich suche nach Musik die man beim Auto fahren gut hören kann. Normalerweise würd ich alten Rap aus den USA hören, da sind meine meisten Mitfahrerinnen aber nicht so glücklich. Radio kann man auch nicht hören bei dem ganzen Pop-Müll und den unterirdischen Shows von den Moderatoren bekommt man ja Kopfschmerzen :D

Ich suche Mucke wo man halt ein bisschen feiern kann, aber nicht so R&B was im Radio kommt, wobei die Hälfte vom Lied aus so Sachen wie "Uhhhuuhhhhuhhhh" besteht.

Ich hab heute ein ganz gutes Lied gehört was laut Songsuche von dem Sender aber "ZAYN - PILLOWTALK" ist. Muss aber wohl ein komplett anderer Remix gewesen sein, weil der Track auf Youtube ja unerträglich ist.

Leider hab ich keine Ahnung ob das was ich suche House, Techno Raven oder wie das ganze zeug heißt, ist.

Hat vielleicht jemand Tipps für mein hochkompliziertes Problem? :D

Antwort
von Eraser13, 65

Servus,

also auch wenn ich persönlich kein Fan von Rap bin, in meinem Auto höher ich das was ich mag, egal ob es den Mitfahrern bast oder nicht.

Grundsätzlich habe ich aber Mehrere USB-Sticks mit verschiedenen Musik Genres im Auto, einen mit Klassik für längere Fahrten, einen mit Remixes, Techno und House wenn es mal zum Feiern ist, und einen mehr in Richtung Metall/Rock was ich so im allgemeinen höhere.

Es gibt großteils wirklich gute unbekannte Remixes und dann wieder Sachen wo einem fast das Essen hochkommt, und dann wird er sch*** auch noch voll gehypt, da mus man einfach auf Youtube suchen und anhören was einem gefällt.

MfG

Kommentar von Lukas1643 ,

Ja das Problem ist, dass ich weder eine USB noch eine MP3-Schnittstelle in meinem Auto hab. Ich hab auch schon 3 FM-Transmitter geschrottet und echt keine Nerven mir nochmal so ein Dreck zu kaufen. :D Deswegen muss ich jetzt wohl oder übel auf CDs umsteigen.

Mal von der Musik her auf die Mitfahrer zu schßieen geht schon, aber nicht wenn man regelmäßig bzw. mal über eine längere Strecke zusammen fährt. :P

Liebesx gutefrage.net team, bitte erklärt mir wieso ich nicht sch+++ßen schreiben darf, was ist bitte an dem Wort so schlimm?

Kommentar von Eraser13 ,

Ja Okay, wie wärs wenn du deinen Mitfahrern mal vorschlägst sie sollen mal eine CD mitbringen, was sie so gerne höhren würden?

Da kann man sich sicher auf einen Kompromiss einigen.

Aja: Sch**ße ist ein ganz böser böser fäkalausdruck daher darf man das nicht ^^

Ja, da kommt dann meistens so eine Antwort wie "Als hätte ich noch CDs mit aktueller Musik :D

Aber Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Eraser13 ,

Aja Sry Vergessen, ist ja schon die Generation MP3 und Spotify oder wie der ganze Mist heißt :-)

Antwort
von LeLong, 57

Hey Lukas :D In allen Punkten stimme ich dir 100%ig zu und kann deine Situation, von Musikkritikern umgeben zu sein, nachfühlen! :D Ich, als Musikbegeisterter, versuche mal deine sehr humorvoll geschriebene Frage zu beantworten indem ich einige Musik-Kanäle auf YouTube vorschlage. Alles EDM: - MrSuicideSheep (Mein persönlicher Lieblings-Musikkanal) - Trap Nation (auf dem vor einem Monat auch ein guter Remix von deinem erwähnten Lied erschienen ist) - Proximity (Meistens fröhliche House/-ähnliche Musik) - Monstercat (Enthält auch "Härteres", nicht für jedermanns Ohr geeignet) - NoCopyrightSounds (Dort erschien auch vor 2 Jahren dieses "Fade"-Lied, welches im Moment so abgeht) Hier ist meine extrem lange, jedoch immer noch unvollständige Musik-Playlist. Musst ja nicht alles durchhören, kannst ja immer wieder einen picken (sie sind ein https://www.youtube.com/playlist?list=PLsq9mia2s5KaeArI_5OxYX-Vaz9Gzl06lArI_5OxYX-Vaz9Gzl06l Ich empfehle dir allgemein ein bisschen nach Playlisten zu suchen (z.B. "Favourite music", "Best music", etc..). Zum Schluss wollte ich dir einige meiner (auch in der Playlist enthaltene) Lieblingslieder vorschlagen, die passen könnten...Jedoch haben sich innert kürzester Zeit so viele angehäuft, dass es keinen Sinn mehr ergab, sie alle einzeln zu nennen. Daher...hör dir am besten mal meine Playlist an. Sie enthält auch englischen Rap und ein bisschen Pop (von ca. 300 bis 400), das kannst du ja überspringen. Neben EDM wäre dann möglicherweise Linkin Park oder The Black Eyed Peas zu empfehlen (auch in der Playlist enthalten). Ich hoffe, mein wirres Vorschlagen hat dir weitergeholfen :D Noch was: Gute Musik zu finden braucht ziemlich viel Zeit. Jedoch ist es sie aber wert :)

Ok Danke, ich klick mich mal durch deine Playlist durch und schau ob da was für mich dabei ist.

Ich weiß nicht wie viel Stunden ich schon auf Youtube verbracht habe um Musik zu suchen, und sie dann unerträglich fand sobald ich wieder nüchternm war :D

Kommentar von LeLong ,

Haha, kein Ding :D

Übrigens sorry für das nicht vorhandene Layout. Da hat gutefragedotnet wiedermal einen superb Job gemacht^^ 

Ich bin grad so mit ca den ersten 100 von deiner Playlist durch und hab mir noch nicht mal 15  tracks gezogen :D

Weißt du zufällig von wo ich den Anfang von dem Lied kenne: https://www.youtube.com/watch?v=FBi97wJ0Uug&list=PLsq9mia2s5KaeArI_5OxYX-Vaz...

Kann des sein, dass des ein beat von Genetikk oder so ist? ;D

Kommentar von LeLong ,

Ja, mein Musikgeschmack ist schon etwas eigen^^ Darum finde ich es cool, dass du trotzdem dran geblieben bist :p

Was den Anfang des Liedes betrifft habe ich absolut keine Ahnung, kann sein.. Aber es tönt gut! :D

Antwort
von sgn18blk, 49

Ich kann Dir die Lieder von Jamie Foxx auf jeden Fall empfehlen. Die Songs von dem sind echt Hammer! Manche gehen langsamer (Slow z. Bsp. :D), andere etwas schneller (Winner). Und der Beat ist immer gut. Sonst noch gute Lieder.. vielleicht von Usher (u dont have to call, Caught up)? Nate Dogg (music and me, i got love)? Oder alte Songs von Chris Brown. Die sind auch gut. Oder oder oder 50 Cent's Songs... Round and Round von Jonell und Method Man ist auch voll cool. Musik die einfach entspannt und nicht dieser ganze gefühllose Schrott im zu schnellen Rhythmus, der Deinen Kopf auseinander nimmt.

Ach ja, und hör im Auto was Du möchtest, denn Du fährst ja ;-)

Antwort
von Drehmomentan, 36

Alle platten von Paul elstak

Antwort
von reisil95, 29

Hillsong United

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten