Frage von fluffyunicorn73, 60

GV in der natur?

Hallo, Mein Freund und ich wollten damals fast miteinander schlafen. Aufgrund von fehlender Privatsphäre waren wir immer oft draußen und haben uns mit decken ins gras gelegt wo es keiner sieht, oft war es schon sehr spät nachts. Vor ein paar Monaten waren wir da kurz davor miteinander zu schlafen. Aber ist das nicht eh verboten in der Öffentlichkeit?

Antwort
von PicaPica, 31

Wo kein Kläger, da kein Richter. Verkrümelt euch halt in den Wald, auf jeden Fall an einen Platz und zu einer Zeit, an und in der zu über 98 % Niemand vorbeikommt. Das könnte zu finden sein.

Allerdings dran denken, dass zur Zeit Pilzzeit ist und es ist immer wieder erstaunlich, aus welchen Ecken und Gebüschen man die Pilzsammler kommen sieht. Ansonsten viel Spaß.

Antwort
von sojosa, 21

...Ist wunderschön wenn beide es wollen.

Antwort
von Blacksnow87, 35

Es gibt nix schöneres..

Lasst euch einfach ned erwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten