Frage von IchLiebePodruZe, 128

Grusliges Mädchen. Wer gibt mir Rat?

Ich grüße euch sehr geehrte Community. Ich bin 14/m und habe ein Problem. Bevor ihr aber meine Frage liest, bitte ich euch keine Antworten zu geben die mir nicht erläutern, wie ich das Problem nachzuvollziehen habe. Dies ist KEIN Beitrag ohne Sinn und Verstand und meine Frage ist ernst gemeint. Also: Seit der 7. Klasse ist eine meiner Klassenkameradinen sehr komisch zu mir. Mir gefällt sie (jetzt- bin mittlerweile Ende 8. Klasse) und ich weiß nicht ob ich ihr gefalle, das sie sich sehr komisch benimmt. Erstmal, bevor ich noch keine Interesse an ihr hatte, suchte sie immer Körpernähe zu mir, schaute mir tief in die Augen und zeigte allgemein Verhalten, welches mich darauf hinwies, dass ich ihre Interesse geweckt habe könnte. Naja. Bis zur achten Klasse ging das ständig so. Ich dachte, dass ich ihr gefalle und Ende. Ab der 8. Klasse jedoch, habe ich ein Auge auf sie geworfen. Ich habe auch viele Kontakte geknüpft, auch mit den Mädels aus der Klasse und habe auch ab und zu mit den Mädchen videotelefoniert. Als ich mal mit einer guten Freundin geskypt habe, war DAS Mädchen dabei. Sie wahr sehr freundlich zu mir und hat gelächelt und so weiter. Es wurde jedenfalls immer besser. Auf einmal aber, distanzierte sie sich sehr von mir. Ich habe ihr aber keinen Anlass dazu gegeben. Sie hat zum Beispiel, als wir geschrieben haben, viele Herzsmileys und so weiter dazugeschrieben. Jetzt, wenn ich sie aber anschreibe, kommen jedoch nur einsilbige Antworten und es scheint mir als wäre sie in einer Phase totaler Desinteresse. In der Schule jedich ist immer noch nett und freundlich. Kommt auch ab und zu zu mir wegen Flirtähnlichen "Absichten". Manchmal aber zeigt sie mir einfach den Mittelfinger oder ignoriert mich. Da ich nicht um den heißen Brei rede, habe ich sie damit konfrontiert, dass sie mich "nicht" leiden kann. Sie sagt mir jedoch, dass das nicht stimmt. Einmal habe ich sie einfach mal zum Experiment gefragt, ob sie mich küssen will. Sie sagte: "ich würde mich trauen" und "irgendwann". Wenn meine Freunde oder Bekannten (männlich) in ihrer Nähe sind, und ich dabei bin, dann umarmt sie einfach den einen oder den anderen. Obwohl manche von ihnen ziemlich unhygienisch oder sogar abstoßend sind. Diese sind auch verwundert, weil sie mit dem Mädchen überhaupt keinen Kontakt haben. Ich bin kein dummes Kind, dass diese Community als Kummerkasten benutzt. So eine Art von Benehmen jedoch, weckt in mir das Interesse und ich möchte wissen, ob das ein Zeichen von Zuneigung oder Ähnlichem ist. Danke für das Lesen dieses Textes. Ich hoffe ich habe so wenig Rechtschreibfehler wie möglich.

Mfg

Ich ;)

Antwort
von GamerFee, 50

Mädchen in dem alter drücken ihre Zuneigung mit Desinteresse aus, sie wollen damit mehr Aufmerksamkeit von dir haben. Also alles völlig 'normal' wie sie sich verhält, probiere dein Glück bei ihr und lade sie mal auf ein Eis ein. :) oder unternehmt irgendetwas zusammen, danach versuch sie zu küssen. Sie wird bestimmt nicht ablehnen! Ich denke sie steht ein wenig auf dich. ;)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke für deine Antwort :) Sie ist sehr hilfreich

Kommentar von GamerFee ,

Gerne doch. :) kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist. ;)  

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen. :) 

werde ich auf jeden fall!

Antwort
von Krissikekz, 36

Da ich sie numal nicht kenne und nicht weiß wie sie tickt und so, kann man nur vermuten... Also ich sag mal so: Mädchen in dem Alter "spielen" gerne mit Jungs. Ist halt so, hab ich auch gemacht :p Es macht irgendwie Spaß, mit Jungs zu flirten, Herzchen zu schicken und sie zu umarmen. Aber man denkt dabei nicht unbedingt an eine feste Beziehung oder sowas. Man schwärmt halt so'n bisschen. Und manchmal, wenn man merkt, dass der Junge darauf "antwortet" und sich immer mehr für einen interessiert schreckt man zurück. Manche merken dann: Oh, es war zwar ganz cool mit dem zu flirten, aber mehr will ich nicht. Und dann fängt man an, sich mehr und mehr zu distanzieren . 

Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. Ich würd einfach mal raten mit ihr zu reden. Aber nicht über WhatsApp und am besten alleine. Ruf sie an oder so und klärt das. :)

Viel Erfolg 

Ich danke dir das du dir die Zeit für meinen Beitrag genommen hast :) Deine Antwort ist sehr Hilfreich

Kommentar von Krissikekz ,

Kein Ding ;)

Antwort
von DkL4879, 43

Okay wenn du sagst dass sie plötzlich so "kalt" schreibt aber im echten leben immernoch total offen und nett ist denke ich dass hat jetzt nichts zu bedeuten. Und dass sie dicj manchmal ignoriert oder andere typen umarmt dann deeeeenke ich vlt dass sie versucht dich irgendwie eifersüchtig zu machen?? Kp versuch einfach mit ihr über alles zu reden und frag sie direkt wieso, weshalb, warum etc.

Ok. Aber wenn ich sie etwas frage, ignoriert sie mich eben. Ich sag doch. Gruselig. Trotzdem Danke :D

Kommentar von DkL4879 ,

Wenn sie sich so komisch verhält dann ist es einfacher kinderkram den du dir echt nicht geben solltest xD

oke :D

Antwort
von Mignon4, 33

Bevor ihr aber meine Frage liest, bitte ich euch keine Antworten zu
geben die mir nicht erläutern, wie ich das Problem nachzuvollziehen
habe.

Hahaha! Wenn du nicht in der Lage bist, Antworten zu verstehen/nachzuvollziehen, dann ist es dein Problem und liegt nicht an den Antworten. Offenbar kannst du nicht einmal unterscheiden, welcher Kommentar gut oder schlecht ist. :-)))

Abgesehen davon, ist das Kindergartenverhalten. Wer das Mädchen wie wir nicht kennt, kann ihr Verhalten gar nicht beurteilen. Du kennst es und kannst es selbst nicht beurteilen. Wie stellst du dir also vor, dass dir Fremde im Internet aus der Ferne sagen können, was das Mädchen denkt und fühlt???

Ihr seid Kinder. Warte ab, wie sich alles mit ihr entwickelt oder vielleicht auch nicht. Wir können so wenig hellsehen wie du!

Du könntest jedoch bedenken, dass es möglicherweise Nutzer gibt, die in ähnlichen Situationen, wie in der hier von mir erläuterten, Erfahrung haben. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, bitte ich dich Antworten so einer Art zu unterlassen. Nebenbei: Wie mein "Kindergartenverhalten" ist, ist meine Sache. Dir muss es ja nicht gefallen

Grüße

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Jeder war schon mal in so einer Situation wie du, insbesondere in deinem Kindesalter. Fragen wie die Deinige werden hier mehrmals täglich von Kindern gestellt. Deine Frage ist nichts Außergewöhnliches, sondern hier gang und gebe.

Und jeder schreibt hier, was er/sie möchte, ob du es nun lesen willst oder nicht.

Aber danke, dass du meine Auffassung über deine Kindlichkeit so eindrucksvoll bewiesen hast, was ja nicht schlimm, sondern vollkommen altersgerecht ist. :-)

Schön. Wahrscheinlich bist du selber nicht älter und fühlst dich krass, weil du die Anonymität des Internets nutzt. Aber gut. Mich interissiert nicht, was du über meinen Beitrag denkst. Lieber keine Antwort als deine ;)

Kommentar von Mignon4 ,

Einfach süß.... :-)))

Ha

Antwort
von Kamatoro, 21

Sei steht total auf dich 😂😉
Also wenn ihr mal alleine seid küss sie! Und fertig

Haha :D Ok. Mal sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community