Frage von Gwendolin17, 21

Gruslige Ideen für Halloween?

Mir fällt nicht ein was man zu halloween alles machen könnte.. Ich will etwas grusliges mit ein paar freunden machen. Also keine langweilig party wo man sich nur ansauft. Hat jemand Ideen außer irgendwas am Friedhof zu spielen? Danke im Voraus

Antwort
von Silberlilie, 12

Also unheimlich ist das jetzt nicht, aber bestimmt Lustig. Ein paar Kindern, die draußen so rum laufen einfach mal zu erschrecken xD

Ansonsten kannst du natürlich ein Geisterhaus herrichten. Sprich das aber lieber mit allen Mitbewohnern ab...😂 und du brauchst ein paar Schauspieler dafür.

Wenn es dir km Haus zu langweilig ist, dann geh in einen Wald und wähle einen Weg aus (den du am betsen mit Schnur oä kennzeichnest um vermisste zu vermeiden) und stelle auch her am Wegesrand ein paar verkleidete Leute auf.

Antwort
von TxSunrise, 14

Oder verkleide dich als Clown der ist gerade der Renner. 😂😂

Antwort
von MrSavage4, 11

Kauf' Dir eine "Leiche"....Ist eine hervorragende Idee, andere zu erschrecken :-)!

http://distefano.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten