schurke am 24.08.2007 um 0:15 Uhr
Oder warum seit ihr noch hier?
Seit ihr noch hier?

Eigentlich nicht. Aber in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch war ein schlimmes Gewitter bei uns. Da hat sich doch glatt eine Fledermaus in meinem Schlafzimmer verirrt. Ich muß noch dazu sagen, daß ich einsam, mittem im Wald wohne. Das Ganze war wirklich filmreif.

ich kann zwar schlafen, aber ich will noch nicht :-)
ManiS am 24. August 2007 00:25 Ich will zwar schlafen, aber ich kann noch nicht
Luise am 24. August 2007 00:37 Daa Bett ist doch so gemütlich. Ich finde immer, der der das erfunden hat (weiche Matratze und kuschelige Kissen und Decken), der ist bestimmt sofort in den Himmel gekommen. Kuschel Dich gemütlich ein und träum was Schönes, dann gehts schon mit dem Einschlafen. Denk an die armen Nachtarbeiter und denk Dir wie gemütlich Du da liegen kannst. Schlaf gut. Und wenns nicht funktioniert, es sind bestimmt noch einige lange bei GF ;-)
Jaguar am 24. August 2007 00:38 ja, jetzt lieg ich auch im bett, und wer liegt neben mir??? mein laptop :-)))))
Luise am 24. August 2007 00:53 Schmeiß ihn raus, mach ihn aus, der lässt Dir dann keine Ruhe und dann ist es klar, dass du nicht schlafen kannst. Lass die Seele baumeln und denk an was Schöneres als GF. Auch wenns schwer ist sich was Schöneres vorzustellen, aber das kriegst Du hin. grins. Gute Nacht. Luise
ManiS am 24. August 2007 00:52 Ich bin Nachtarbeiter, heute frei. Danke für die kuschligen Worte, lach.
Jaguar am 24. August 2007 00:55 liebe luise, jetzt hast mich überzeugt. wünsche eine gute nacht bzw dir noch einen wunderschönen tag, bis bald in diesem theater.lg
Luise am 24. August 2007 00:56 Dann ist es wahrscheinlich schwierig dich auf eine andere Zeit umzustellen. Ich hab die Probleme eigentlich nicht. Auch keinen Jetlag, lege mich hin und schlafe in 10 Sekunden ein und wache auf, wenn mein Wecker mich weckt. Aber nur nachts, tagsüber kann ich nicht schlafen.
ManiS am 24. August 2007 01:14 Bist du Stewardess? wegen Jetlag mein ich und Zeit umstellen ?
schurke am 24. August 2007 01:15 Jetzt aber Gute Nacht, ihr Lieben und Grüße über den Teich.

Hätt'ste bloß nix gesagt, jetzt knackt's hier auf einmal immer so ulkig im Gebälk ;-))
muß einen oberstressigen Sch...tag loswerden, das hier lenkt fein ab, ist unterhaltsam und interessant

Nö, mich gruselt nichts. Höchstens morgens, wenn die Sonne aufgeht; bei Tageslicht muss ich ganz schnell in den Sarg...ggg.

Weil ich nicht schlafen kann. Gruseln? nöööö
;-)
Wartend auf ein Gespenst....

ich muss mich gleich schleichen, weil ich morgen wieder raus muss.
aber gruseln tu ich mich nicht :o))
schurke am 24. August 2007 00:27 Nächtle, mehr wollte ich ja gar nicht, aber alles Andere wird ja gelöscht.

Mich gruselt es nicht und es ist erst 15:20 bei mir.
schurke am 24. August 2007 00:28 Hallo Luise, aus den USA
Luise am 24. August 2007 00:32 Hallo Schurke
Bedburdyck am 24. August 2007 02:25 Luise, how are you doing?

Liebe schurke,
Du weißt doch: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Bitte verkneife Dir in Zukunft Fragen wie die obige.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Nein ich arbeite wegen meiner Familie nachts am PC und da ich dann auch in meine Mailbox gehe und dann die neuen guten Fragen finde lasse ich mich immer wieder zu unchristlicher Zeit zu einem Abstecher hierher verführen.......
du meine güte, warum wohnt jemand einsam mitten im wald?
weil es schön ruhig ist und die Luft ist Fantastisch
hm, viel zu viel viechzeug
Ja Schurke so ist es. Habe es in Berlin nicht mehr ausgehalten. (dreckig und laut)Als mein Vater gestorben ist, habe ich sein Wochenend übernommen und wohne jetzt komplett hier.
Du heißt ja auch schon Waldgeist, ist ja klar, dass die Fledermaus zu Dir kommt :-)) Wir hatten aber auch schon mal eine in unserem Keller
Keller gehtja noch, aber wenn du durch sanfte Flügelschläge und ständige Windzüge in einer fast taghellen Nacht geweckt wirst...
@waldgeist, kann ich nachvolziehen, bin auch aus Berlin getürmt und wenn ich heute mal wieder reinfahren muss, piekst mich als Erstes der Gestank und dann der Krach.
Übrigens, habe ich hier auch eine(?) Fledermaus, allerdings im Keller, da stört sie mich nicht.
Lass sie dort hängen, musste ja meine raustragen und habe festgestellt, daß die Dinger total süss sind.
Wo zum Teufel habt Ihr denn gewohnt in Berlin? Ich bin schon froh, daß ich alle 20 Minuten die S-Bahn höre, so ruhig hinterwäldlerisch grün uns schönluftig ist es bei mir in Heiligensee.
Ja Heiligensee, da lässt es sich aushalten.
@holodeck, zuletzt in Spandau am Forst, aber hier ist es noch ruhiger