Frage von Lostgirly, 33

Gruselserie gesucht wann und wo läuft sie?

Hey Leute meine Schwester und ich schauen öfters abends so gegen 22:00 Uhr eine horrorserie war bis jetzt immer so zufällig die ist ab 16 aber wir wissen nicht auf Welchem Sender und wann bzw an welchem tagen sie läuft
Da geht es um Kriminalfälle nach wahrer Begebenheit die nachgestellt und gelöst werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RebeccaDun, 10

Du könntest vielleicht auch "Medical Detectives" meinen. Ist eine Real-Crime-Doku.

Antwort
von Tetrado, 22

Das sind solche Kabel eins Serien die immer am Wochenende laufen:) Sonntag, Samstag oder Freitag, kannst du dann ja vllt mal nachschauen