1

gruseln

Frage von matzeallwissend matzeallwissend

ich muss hete abend kinder 10-12 erschrecken, was kann ich machen die gehen auf den geburtstag meines kleinen bruders auf den freidof. wie soll ich die kinder erschrecken habt ihr ideen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von chmoti88 chmoti88

ich finde es so markaber kindergeburtstag auf einem friedhof zu feiern und dort party zu machen mit erschrecken. Das ist ein Ort wo man trauern möchte, wo man eh schon mit schlechten gefühlen hingeht und es ein ort sein soll wo man die totenruhe akzeptieren sollte. Finde es zum Kopfschütteln aber dann danach den mund weit aufmachen alles spielverderber verstehen keinen spaß usw. da hört der spaß mit erschreckungsfaktor auf !!! macht eine waldwanderung durch das rascheln bekommt ihr schon genug angst

• 1
    Antwort von switchy66 switchy66

Ich finde es absolut rücksichtslos auf einem Friedhof Geburtstag zu feiern...Andere gehen da zum trauern hin!!

Kommentar von matzeallwissend matzeallwissendmatzeallwissend

jaja kein freidhof schon gut!!^!

• 1
    Antwort von ArneB ArneB

nicht auf den friehof das ist ein ort der ruhe für tote und kein ort zum spielen für kleine kinder, gehe in den wald oder mach woanders eine nachtwanderung. versteck dich einfach im gebüsch und schreie BUH

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

auf den friedhof? ihr seid doch nicht ganz richtig oder? macht lieber eine gartenparty und verkleide dich als clown

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Zeig Dein wahres Gesicht oder Dein Deutschheft

mein deutschheft, dann sehen sie die 2

Kommentar von zj1000 zj1000zj1000

Der Deutschlehrer gehört verklagt.

• 1
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Was soll das denn, zum Kindergeburtstag auf den Friedhof, also das ist doch schon Schreck genug.

• 0
    Antwort von matzeallwissend matzeallwissend

wo könnten die sonst hing ehen, in den wald. ok wir gehen in den wald. wie erschrecke ich die da???? ich wollte nicht das ihr meine idee kommentiert!!

Kommentar von doris11 doris11doris11

du sollst sie gar nicht erschrecken,das kann ganz schön gefährlich sein....

dafür kreig ich aber taschengeld

• 0
    Antwort von doris11 doris11

also ,ich finde es mehr als verwerflich,auf den Friedhof zu gehen,als spaß,..und als Gaudi....das ist störung der totenruhe....das soll ein Ort der Ruhe sein...wo man seinen Verstorbenen gedenken kann,...DAS IST KEIN PLATZ FÜR EINEN KINDERGEBURTSTAG!!!!

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

also mivh würde es erschrecken, wenn kinder den geburtstag auf dem friedhof feiern wollen. hallo? was soll denn das? das ist doch schon krank

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Freidof, was ist das? Und wann ist "hete" abend??

Übrigens, auf dem Friedhof darf nicht herumgealbert werden, keine Geburtstage gefeiert werden, es ist strafbar.

Lasst euch was anderes einfallen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.