ich muss hete abend kinder 10-12 erschrecken, was kann ich machen die gehen auf den geburtstag meines kleinen bruders auf den freidof. wie soll ich die kinder erschrecken habt ihr ideen???
Antworten (10)
-
2Antwort von
chmoti88chmoti88
ich finde es so markaber kindergeburtstag auf einem friedhof zu feiern und dort party zu machen mit erschrecken. Das ist ein Ort wo man trauern möchte, wo man eh schon mit schlechten gefühlen hingeht und es ein ort sein soll wo man die totenruhe akzeptieren sollte. Finde es zum Kopfschütteln aber dann danach den mund weit aufmachen alles spielverderber verstehen keinen spaß usw. da hört der spaß mit erschreckungsfaktor auf !!! macht eine waldwanderung durch das rascheln bekommt ihr schon genug angst
-
1Antwort von
switchy66switchy66
Ich finde es absolut rücksichtslos auf einem Friedhof Geburtstag zu feiern...Andere gehen da zum trauern hin!!
-
1Antwort von
ArneBArneB
nicht auf den friehof das ist ein ort der ruhe für tote und kein ort zum spielen für kleine kinder, gehe in den wald oder mach woanders eine nachtwanderung. versteck dich einfach im gebüsch und schreie BUH
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
auf den friedhof? ihr seid doch nicht ganz richtig oder? macht lieber eine gartenparty und verkleide dich als clown
-
1Antwort von
zj1000zj1000
Zeig Dein wahres Gesicht oder Dein Deutschheft
Kommentar von
matzeallwissendmatzeallwissend mein deutschheft, dann sehen sie die 2
Kommentar von
zj1000zj1000 Der Deutschlehrer gehört verklagt.
-
1Antwort von
SchneefalkeSchneefalke
Was soll das denn, zum Kindergeburtstag auf den Friedhof, also das ist doch schon Schreck genug.
-
0Antwort von
matzeallwissendmatzeallwissend
wo könnten die sonst hing ehen, in den wald. ok wir gehen in den wald. wie erschrecke ich die da???? ich wollte nicht das ihr meine idee kommentiert!!
Kommentar von
doris11doris11 du sollst sie gar nicht erschrecken,das kann ganz schön gefährlich sein....
Kommentar von
matzeallwissendmatzeallwissend dafür kreig ich aber taschengeld
-
-
0Antwort von
doris11doris11
also ,ich finde es mehr als verwerflich,auf den Friedhof zu gehen,als spaß,..und als Gaudi....das ist störung der totenruhe....das soll ein Ort der Ruhe sein...wo man seinen Verstorbenen gedenken kann,...DAS IST KEIN PLATZ FÜR EINEN KINDERGEBURTSTAG!!!!
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
also mivh würde es erschrecken, wenn kinder den geburtstag auf dem friedhof feiern wollen. hallo? was soll denn das? das ist doch schon krank
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Freidof, was ist das? Und wann ist "hete" abend??
Übrigens, auf dem Friedhof darf nicht herumgealbert werden, keine Geburtstage gefeiert werden, es ist strafbar.
Lasst euch was anderes einfallen!
jaja kein freidhof schon gut!!^!