Frage von LeonieKona, 130

Gruselkiste Inhalt?

Ich weiß, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber ich habe keine richtigen Antworten darauf gefunden. Also, meine Freundinnen und ich (zwischen 13 und 14 Jahre) möchten so ein Spiel spielen, in welchem man halt eine Geschichte erzählt und dazu Dinge benutzt, die sich "eklig" anfühlen, tatsächlich aber gar nicht wirklich eklig sind. Ich würde mih sehr freuen, wenn ihr irgendwelche Dinge kennt, die man verwenden könnten. Danke :)

LG Leonie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 108

Speiseöl vielleicht auch?

Eiweis und Eigelb aus rohen Eiern ist ziemlich glitzschig auch.

Was auch möglich ist - nimm eine Rolle Frischhalte-Folie und wickle sie von der Papp-Rolle runter als eigene Rolle zusammen. Das knistert, knirscht, quietscht und fühlt sich komisch an.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Vielen lieben Dank für den Stern eben.

Hoffe hat Spaß gemacht.

LG

Antwort
von jax12212, 107

Gummi schleim das fühlt sich n bisschen wie eingeweide an also joa :D